Dachträger California Hochdach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dachträger California Hochdach

Hallo, ich habe einen 94er California Coach, also einen Westfalia Hochdach T4. Auf den Seiten des Hochdaches befinden sich jeweils 2x2 Verschraubungen. Kann mir jemand sagen, ob diese für einen Dachträger sein sollen? Oder wie bekomme ich einen Dachträger auf das Hochdach? Eine Originalteile-Lösung des Problems wäre mir in diesem Fall am liebsten, oder wie haben andere von euch das Problem bewältigt?

Wenn Du Die Suchmaschine bemühst, wirst Du jede Menge Antworten finden. Die nach Ansicht vieler (u.a. auch meine) beste Lösung ist die für dieses HD maßgeschneiderte von Heinz Zölzer in Essen (zoelzer.de), dort im Online-Katalog zu finden; die ist vergleichsweise preiswert, qualitativ hochwertig und tragfähig.
      Grüße
      Chris

>Hallo, ich habe einen 94er California Coach, also einen Westfalia Hochdach T4. Auf den Seiten des Hochdaches befinden sich jeweils 2x2 Verschraubungen. Kann mir jemand sagen, ob diese für einen Dachträger sein sollen? Oder wie bekomme ich einen Dachträger auf das Hochdach? Eine Originalteile-Lösung des Problems wäre mir in diesem Fall am liebsten, oder wie haben andere von euch das Problem bewältigt?

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de