To use all functions of this page, you should register.

T4 tacho tankanzeige defekt

      T4 tacho tankanzeige defekt

      hi ich habe einen 2,4l diesel bj 1994, bei dem seit 2 tagen die tankanzeige nicht mehr geht. die tankanzeige hat super vorher funktioniert. beim starten bleibt sie auf 0 obwohl der tank voll ist. hat jemand eine ahnung was da loß ist? vielen dank! mfg


      70X02C,EZ.01/1998
      siehe spannungskonstanter


      >hi ich habe einen 2,4l diesel bj 1994, bei dem seit 2 tagen die tankanzeige nicht mehr geht. die tankanzeige hat super vorher funktioniert. beim starten bleibt sie auf 0 obwohl der tank voll ist. hat jemand eine ahnung was da loß ist? vielen dank! mfg



      Hi

      Spannungskonstanter ist ein gutes Stichwort und das nachlöten schadet sicher nicht.

      Das dann nur die Tankanzeige Probleme macht möcht ich aber dann nicht so ganz glauben.

      Ehe du nach dem Tankgeber schaust und probehalber ein andres KI anschließt
      löt die Platine nach.

      Bilder ... dazu findest du im T4 wiki

      Gruß
      Urs


      t4 wiki
      180.000 eigene Km im ACU :) 130.000 mit LPG Gesammt 312000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de