Farbecode LF5D - Artikblau für California Joker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Farbecode LF5D - Artikblau für California Joker

Hallo zusammen,

ich wollte für meinen California Joker in Artikblau eine Sprühdose Farbe wegen kleiner Rostvorsorge kaufen. Trotz des Original Aufkleber im Scheckheft und einem Original VW Lackstift incl. Artikelnummer konnte mein freundlicher nichts im System finden. Zwei Tage später rief er an, und sagte, dass der Farbton nicht mehr von VW hergesstellt wird.

Im Archiv habe ich gelesen, dass es angeblich nur 500 blaue und 500 grüne California Joker gab. Stimmmt das so?

Das Archiv konnte mir leider bei der Farbbeschaffungsproblematik nicht helfen aber ich bin mittlerweile selbst fündig geworden.

Sollte jemand mal ein ähnliches Problem haben hier zwei Tipps, wo man fast jeden Farbton in Sprühdosen gemischt bekommen habe:

A: Bei Ebay, Verkäufername AUTEC
      B: Bei Firma Wulff, Industriestr. in Lotte bei Osnabrück

Preise 10 bzw. 15 Euro

Bitte nicht falsch verstehen. Soll keine Schleichwerbung sein sondern nur weiterhelfen falls jemand mal mit nem ähnlich großem Fragezeichen. Dies war so ziemlieh das erste Problem, welches mir das fabelhafte Forum Archiv nicht beantworten konnte. Nun ist es ergänzt.

Viele Grüße

Chrissomat

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de