Doppeldin Schacht im T4 Modell 2000 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi, ich hab vorhin schon im Motor-Talk Forum geschrieben aber jetzt habe ich dieses gefunden und vllt könnt ihr mir schneller helfen..
      es geht um folgendes:

ich hab mir einen T4 gekauft und bevor ich ihn hier hatte, kam ich auf die brilliante Idee mir einen DVD-Player im Doppeldin-Format zu kaufen, weil ich eininge T4 gesehen habe, die das Navi-Plus drinhaben. Das ist ja genauso groß..

Gerade habe ich das Auto abgeholt und das Radio + die Blende ausgebaut und da sind lauter Kabel und Metall-Gedöns hinter. Ich bin etwas enttäuscht, weil ich dachte, dass das so passen sollte..

Muss ich jetzt mein DVD wieder verkaufen oder?????

Ich hab Google georgelt bis zum "geht nicht mehr" aber leider finde ich keine Antwort.. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte..

Übrigens es ist ein 2,5 TDI Caravelle mit Climatronic von Ende 99.................

Hi,

die Ausführung mit dem Navi hat einen anderen Träger unter dem Amaturenbrett. Umbau ist möglich, allerdings recht zeitaufwändig, da das gesamte Amaturenbrett raus muß.

Gruß, taxman
      Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

Oh man. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann kann ich das Teil wieder verkaufen... Das Armaturenbrett auseinanderzunehmen ist ja der pure Horror...
      Das wäre mir die Arbeit gar nicht wert...
      Echt schade.

Hallo Lambert,

die 99er haben diese Konsole noch nicht!

Erst ab 5/2000 und nur dann, wenn ein CD Wechsler eingebaut ist!
      Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

ich muss mal schauen. Bei Ebay gibts so eine Blende für doppeldin. Ich wollte nur nciht, dass das Teil so weit unten ist...
      Na ja, vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Im Motor-Talk hab ich noch nicht eine Antwort ;)
      Ich werde auf jeden Fall auf euch zurückkommen, denn ich kenne mich mit dem Auto gar nicht aus. Ist mein ertser Bus..
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de