motor nimmt kein gas an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

motor nimmt kein gas an

Habe bei meinem VW T4 BJ 92 1.9 D am Wochenende die Kopfdichtung erneuert nach dem zusammenbau wollte ich ihn anlassen der Motor läuft zwar auch aber er nimmt kein Gas an kann mir einer sagen woran es liegen könnte im vorraus vielen Dank
      MfG Stefan

motor nimmt kein gas an

aber er nimmt kein Gas an kann mir einer sagen woran es liegen könnte

vielleicht an der Dieseleinspritzpumpe? ;)
      Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

motor nimmt kein gas an

aber er nimmt kein Gas an kann mir einer sagen woran es liegen könnte

vielleicht an der Dieseleinspritzpumpe? ;) Habe ich auch schon dran gedacht weiß aber im moment keine Lösung der Gaszug ist auch am Pedal richtig eingehängt
      Wenn ich an der Pumpe Gas gebe nimmt er kurz vor ende Gas an.

motor nimmt kein gas an

Hallo Stefan,

hast du nach dem Wechsel auch die Steuerzeiten richtig eingestellt? Hört sich nämlich nach verstellten Steuerzeiten.

Gruß aus Stuttgart
      wenn ich was getrunken hab, fahr ich lieber mit dem Bus [/URL] früher mal ein T4 Multivan 130PS Bj.97, grüne Plakette [/URL] Roller Spider2 50ccm
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de