Farbcode hellblau, wer weiß Bescheid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, ich habe mal in der Wiki die Farbcodes durchgestöbert, weil mein Bus ein paar Lackarbeiten benötigt. In meinem angehängten Bild kann man die Farbe vom Bus erkennen, ist das der Ton mit der Bezeichnung L5Y oder gibt es da noch andere? Wenn es jemand weiß, wäre gut, ich muss den Lack selber besorgen und es sollte dann auch passen.
      Danke vorab!
      97er Multivan AET mit Gas und Flügeltüren.

Ja ich weiß, momentan komme ich aber an meinen Bus nicht ran, steht ja
      wegen der Gasanlage in der Werkstatt. Den Lack wollte ich besorgen,
      solange ich Zeit dafür habe.

Hi,

wenn Du das Serviceheft zum FZ hast ist da auch der Datenaufkleber drin.
      Das "Doppel" ist am FZ im Bereich der Haubenentriegelung unter der Verkleidung oder unter der unteren Abdeckung des Sicherungskastens.

Sonst musst Du mal in der Werkstatt anrufen damit die mal nen Blick drauf werfen um Dir das zu sagen.... :D

LG,
      Screwi
      LG, Screwi nun erstmal OHNE Bulli :(

Das Foto sagt alles! :( :P

Von silber bis hellblau ist alles möglich. Baujahr ist auch immer hilfreich :D

L5Y ist nebioblau metallic

bei VW von 1996-2004 auf die Karren gepinselt

Könnte also passen, wenn dass so'n schlüpperblau ist! :D :D :D

Von 1996-1997 wurden die T4s auch mit L5Z (islandblau-metallic) bemalt - ist aber ein wenig dunkler und m.E. nicht zum Foto passend.

Zur Not kann aber auch vielleicht der Teilemann des Freundlichen über die Fahrzeugidentnummer was rausbekommen.............

Wenn er denn will und seinen Job beherrscht ;)
      Viele Grüße, Peter
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de