Kederleiste als Metwerware im Großraum Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kederleiste als Metwerware im Großraum Stuttgart

Hallo zusammen,

würde mir gerne wie auf gaskutsche.de/tipps_kederleiste.php beschrieben eine Kederleiste in die Regenrinne kleben. Ich scheitere allerdings schon daran im Großraum Stuttgart ein entsprechendes Profil zu finden. Da ich schon gerne volle 3m nutzen würde ist Versand jetzt auch nicht der Königsweg bzw. da kann man sich doch eigentlich sicher sein, dass das Ding verbogen ankommt. Hab jetzt auch schon ein paar Läden angeschrieben aber "noch" ohne Erfolg. Kennt hier jemand einen guten Kontakt? Mir schwebt das angehängte Profil vor...

Danke und Grüße
      Sven
      Dateien
      • Kederleiste.PNG

(103,09 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Von Fritz-Berger in Weilimdorf habe ich jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass sie das Profil da haben. Aber eben nur in 1,40m Länge. Sprich 2 Stangen um auf 2,80m zu kommen. Damit könnte ich zumindest von der Länge her leben.
      Hatte auch irgendwo mal von jemanden gelesen der es zweiteilig verklebt hat um man es wohl "kaum" merkt. Ich denke wenn man das gut fixiert wäre das auf jeden Fall ne Option.

bei Später-Stuttgart habe ich mal angefragt. Die Homepage sieht für mich aber stark nach nur gewerblichen Kunden aus. --> Grad die Rückmeldung bekommen: "Keine geeignete Liefermöglichkeit" --> Was auch immer das genau heißen soll

Reisemobile Fischer Nürtingen: 2,50m als Sperrgut
      Schmidtmeier Steinenbronn: Nur als 5m-Leiste
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de