Eisige Temperaturen und kalte Motoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu

      marsupilami schrieb:

      Wo wir grad dabei sind, mein ABL kommt bei den Temperaturen laut Anzeige nur auf 70°C, wenn ich die Heizung (die läuft natürlich max rot auf Stufe 2) abdrehe schafft er es leicht drüber, bei Stufe 4 fällt die Temperatur aber deutlich drunter!
      Vor allem fällt es auch auf dass bei weniger Last auch die Wassertemperatur schnell mal mit abfällt.


      Wollte das nochmal kommentieren, jetzt wo die Temperaturen wieder über 0°C sind hat der Bus auch keine Probleme mehr auf Temperatur zu kommen und diese zu halten.
      Ein paar km Fahrt und die Nadel steht konstant auf 90°C

      Naja, hoffen wir halt dass nicht mehr allzuviele harte Winter kommen :)
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de