Moin, ich bin Horst und fahre schon etwas länger T4.
Nach dem mein "Alter" nun den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat, habe ich mir wieder einen T4 ( ACV 102 PS ) gekauft.
Es ist diesmal die lange Version und ein Scheibenbus mit LKW Zulassung.
Eingetragen sind komischer Weise 9 Sitzplätze ( wie das bei einem LKW gehen soll, ist mir schleierhaft) und es kam wie es kommen mußte .... das Finanzamt und die KFZ Steuer.
Der Bus hat einen Fahrersitz und eine Doppelsitzbank, jedoch keine Rücksitzbänke und nein - es waren auch noch nie welche verbaut.
Der Gummiteppich war noch verklebt, es gab keine Bolzen für die Rücksitzbänke und es sind auch keine Löcher für die Bolzen vorhanden.
Selbst der Gummiteppich hat keine Löcher.
Die eigentliche Frage, welche mich beschäftigt ist:
WAS bedeutet Zu S.1:Max.S-PL.*
Wenn das "S" vor dem -PL eine Fünf ( 5 ) wäre, so würde mir die Angelegenheit einleuchten, aber eine " S " wie Siegfried ???
Wer kann mich aufklären ?
Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt.
Gruß Horst
Nach dem mein "Alter" nun den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hat, habe ich mir wieder einen T4 ( ACV 102 PS ) gekauft.
Es ist diesmal die lange Version und ein Scheibenbus mit LKW Zulassung.
Eingetragen sind komischer Weise 9 Sitzplätze ( wie das bei einem LKW gehen soll, ist mir schleierhaft) und es kam wie es kommen mußte .... das Finanzamt und die KFZ Steuer.
Der Bus hat einen Fahrersitz und eine Doppelsitzbank, jedoch keine Rücksitzbänke und nein - es waren auch noch nie welche verbaut.
Der Gummiteppich war noch verklebt, es gab keine Bolzen für die Rücksitzbänke und es sind auch keine Löcher für die Bolzen vorhanden.
Selbst der Gummiteppich hat keine Löcher.
Die eigentliche Frage, welche mich beschäftigt ist:
WAS bedeutet Zu S.1:Max.S-PL.*
Wenn das "S" vor dem -PL eine Fünf ( 5 ) wäre, so würde mir die Angelegenheit einleuchten, aber eine " S " wie Siegfried ???
Wer kann mich aufklären ?
Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt.
Gruß Horst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HOBA88 ()