Ersatz für D4WS Ausführung 252013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ersatz für D4WS Ausführung 252013

Hallo!

Ich möchte gerne den Zuheizer ( Standheizung mit Uhr, Climatronic) meines 99er ACV erneuern.
      Es gibt ja zahlreiche Angebote, leider fast ausschließlich mit den Informationen: "passend für 25212305 / 7D0819008A"
      Auf dem Typenschild meiner Heizung kann ich mit Mühe 252013 erkennen.

Forenbeiträge die ähnliche Probleme behandeln, sind für mich nicht eindeutig.
      In diesem Beitrag z.B. wird ein D5WS-Steuergeträt eingebaut... ?(

Ich hoffe ich nerve mit der Frage nicht zu sehr... :oops: hat jemand die 252013 ersetzt und kann bestätigen, dass die 25212305 "plug'n'play" ist?

Gruß,
      Guido
      Dateien
      • d4ws.jpg

(431,3 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Moin,

es hat ein wenig gedauert, aber nun ist sie eingebaut.
      Leider tut sich nach wie vor nix... ;( ich denke mal sie muss noch angelernt/freigeschaltet werden!?

Habe also 'nen Termin beim :) gemacht und Heute hin. Vorher musste ich erst einmal mein Radio wieder einbauen, denn das hatten die Diebe heute Nacht ausgebaut und liegen lassen. Mitgenommen haben sie ein Bluetooth-Headset (Werbegeschenk) und den Terminhinweis für Heute beim :) Habe die Diebe dort aber nicht angetroffen... :whistling:

Der nette Berater hat dann auch nur mitgeteilt, dass sie keine Möglichkeit mehr haben die Standheizung anzulernen - ich sollte doch zum Boschdienst fahren. Der Boschdienst (bei dem ich schon 3x kräftig bezahlt habe) hat aber am Telefon abgewunken - vielleicht weil ich die Heizung nicht dort gekauft habe...?

Mit VAG-Com kann ich nicht auf Standheizung und Zuheizer zugreifen. Meine Standheizungs-Uhr ist von VW und somit wohl nicht diagnosefähig.
      Wie bekomme ich sie jetzt ans laufen? Weiss vielleicht jemand eine Adresse im Raum Köln/Düsseldorf die helfen kann?

Gruß,
      Guido
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de