To use all functions of this page, you should register.

Gummi-Fußboden T4

Gummi-Fußboden T4

Hallo,
      durch eine Undichte Scheibe entwickelte sich der Innenraum meines T4 Bj. 92 zu einem Forellenzuchtteich. Es hat leider eine Weile gedauert bis ich auf die Ursache des Geruchs kam. Leider war der ganz Gummi Boden im Fahrerbereich unbrauchbar geworden. Hat jemand von euch tips wie ich den boden wieder neu gestalten könnte. Die Maschine ist nämlich ohne viel lauter und wärmer. Gibt es für diese art von teilen auch günstige anbieter.

Besten Dank
      Stefan

Hallo Steffan,

leider ist es schier unmöglich den mit Wasser vollgesogenen Gummiteppich zu trocknen !
      Der saugt sich wie ein Schwamm voll.
      Ein Kollege hat seinen Gummiteppich 1 Jahr in den Heizungskeller zum trocknen gelegt. Er war dann immer noch nicht trocken, hat sber fürchterlich gestunken.

Ich kann dir noch einen absolut neuwertigen Gummiteppichfußboden anbieten Versand ist kein Problem.
      Melde Dich einfach.

Gruß
      Bullytreter

Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo; Bosch 24V Bohrhammerakku neu
      >Hallo Steffan,
      >leider ist es schier unmöglich den mit Wasser vollgesogenen Gummiteppich zu trocknen !
      >Der saugt sich wie ein Schwamm voll.
      >Ein Kollege hat seinen Gummiteppich 1 Jahr in den Heizungskeller zum trocknen gelegt. Er war dann immer noch nicht trocken, hat sber fürchterlich gestunken.
      >Ich kann dir noch einen absolut neuwertigen Gummiteppichfußboden anbieten Versand ist kein Problem.
      >Melde Dich einfach.
      >Gruß
      >Bullytreter

Wäre super, hab mich leider nicht gemeldet. ist der boden noch da und was willst du haben?

gruß stefan

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de