Liegebank: Reimo Sitzschienen = Westfalia?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liegebank: Reimo Sitzschienen = Westfalia?

Hallo Leute,
      im Forum wird häufig geschrieben, dass man für die Liegebank im California Coach auch Sitzschienen von Reimo verwenden kann.
      Ich suche diese Gleitschienen für meine Coach Bank, und kann bestätigen, dass man bei VW keine originalen C-Schienen bekommt.
      Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
      Wer kann mir helfen?
      Wer hat zwei California Coach Sitzschienen für mich?
      Gruß,
      Steffen

• Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das die passen,ich habe ne Generationsbank 2002 und Schienen 99 ,selbst das hat nicht so optimal gepasst,geht eben etwas schwerer und die Rollen der Liegebank hängen etwas in der Luft.Mit etwas Geduld bekommst Du bei ebay welche.
      Übrigend auch die Böcke,(Ösen) wo die Rückbanklehne eingehängt wird sind Unterschiedlich,die für die Liegebank sind etwas Länger ,kosten bei VW 9,-€

Dann viel Glück

• >Hallo Leute,
      >im Forum wird häufig geschrieben, dass man für die Liegebank im California Coach auch Sitzschienen von Reimo verwenden kann.

Bist Du Dir da sicher? - ich kann mich an solche postings nicht erinnern?
      Gerade die letzten Tage, war ein posting drin, dass man diese Schienen angeblich am ehesten via ebay bekommt,
      möglicherweise auch via "Günzl classicparts", die vertreiben Wetsfalia-Originalersatzteile für den VW-Bus (haben aber auch nicht immer alles)

Gruss CC??

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de