T4 Tandemanhänger im Rohbau 11

Anhänger aus 2 T4 zusammengesetzt. 1x Transporter von 1996, gute Karrosserie, Rest arg runtergeritten, 1x Caravelle von 1991 Frontschaden Dachschaden vor B-Säulen und überall Rost, zum Glück im hinteren Bereich hauptsächlich an Stellen, die entfernt werden mußten. 1080 kg Leergewicht, 60kg Stützlast. Kein Ausgleichsballast notwendig. TÜV-Abnahme war erfolgreich, jetzt folgen Nacharbeiten und Lack außen und leichter Innenausbau

  • Darf man bei diesem Rostbomber schon mal machen. Mit diesen beiden Schnitten (unten und oben) war dann auch der meiste Rost weg

    Darf man bei diesem Rostbomber schon mal machen. Mit diesen beiden Schnitten (unten und oben) war dann auch der meiste Rost weg

    87
    0
    0
  • läßt sich so leicht von Hand bewegen

    läßt sich so leicht von Hand bewegen

    95
    0
    0
  • von vorne nach hinten durchsehen

    von vorne nach hinten durchsehen

    101
    0
    0
  • Quertraverse zwischen den C-Säulen nach Entfernen der Hinterachsaufnahmen

    Quertraverse zwischen den C-Säulen nach Entfernen der Hinterachsaufnahmen

    96
    0
    0
  • vorbereitet für Grundierung

    vorbereitet für Grundierung

    98
    0
    0
  • grundiert und Nähte abgedichtet

    grundiert und Nähte abgedichtet

    112
    0
    0
  • Auf der Grube vom TÜV

    Auf der Grube vom TÜV

    151
    0
    2
  • große Klappe paßt am Stützrad vorbei

    große Klappe paßt am Stützrad vorbei

    145
    0
    0
  • gekürzte Schiebetür funktioniert

    gekürzte Schiebetür funktioniert

    192
    0
    1
  • Nicht für Fahrten querfeldein gemacht

    Nicht für Fahrten querfeldein gemacht

    284
    10
    2
  • Auf der Bühne beim TÜV: Bestanden.

    Auf der Bühne beim TÜV: Bestanden.

    92
    3
    0