Suche gute Werkstatt Raum SB!!!

  • Suche eine gute Werkstatt im Raum Saarbrücken, möcht nämlich bald die Zahnriehmen wechseln lassen, kann mir jemand nen Tip geben?
    Danke Christopher

  • >Suche eine gute Werkstatt im Raum Saarbrücken, möcht nämlich bald die Zahnriehmen wechseln lassen, kann mir jemand nen Tip geben?
    >Danke Christopher


    Sag mal Bescheid, wenn Du eine gefunden hast und wie Du zufrieden warst..bei mir sinds noch ein paar km aber umschauen schadet ja nicht.


    Gruß von der Saar


    Olli

  • schön mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen, die meisten hier kommen aus dem hohen Norden (glaub ich)!


    Also ich war bei meinem türkischen Freund Seram Bilgin in Völklingen/Geislautern, ne große "Hinterhof" Werkstatt mit vielen Leuten (ob die dort beschäftigt sind war nie so genau erkennbar) aber gute Arbeit für wenig Geld (ich habe für meinen alten AAB incl. Material für Zahnriemen, wasserpumpe und spannrolle noch keine 300 Euro netto bezahlt). Ist natürlich nicht so edel eingerichtet wie so ein "schöner" VW-Händler. Ist eben geschmacksache!


    Gruß
    Bernd


    >Suche eine gute Werkstatt im Raum Saarbrücken, möcht nämlich bald die Zahnriehmen wechseln lassen, kann mir jemand nen Tip geben?
    >Danke Christopher




    http://www.lombok-guide.com

  • sind die Vorderpfalz und Südhessen für Dich hoher Norden?


    Vorderpfalz: ianzone, Fridi
    Südhessen: RalphCC


    Wir wohne alle im Umkreis von 30 km Luftlinie hier.


    Und dann gibts da noch Leute in Mainz und im Schwarzwald.... und in Bayern usw. .....



    Gruß Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Suche eine gute Werkstatt im Raum Saarbrücken, möcht nämlich bald die Zahnriehmen wechseln lassen, kann mir jemand nen Tip geben?
    >Danke Christopher


    Hallo Christopher,


    Ich habe bei meinem TDI die Arbeiten bei VW Grosskl. in Sbr. Wiesenstr. machen lassen. Ich war zufrieden. Beim Preisvergleich wirklich allen Einzelheiten vergleichen - alle Spannrollen, Dehnschraube, WaPu usw. aufgeführt? In Anbetracht der Auftragslage läßt sich wohl auch über den Endpreis reden. Ich würde nur eine Firma ranlassen, die oft diese Arbeiten macht -ggf. ehemalige VW-Werkstätten, die jetzt Skoda vertreten. Da wäre eine Anfrage in Blk. Fa Groh eine Anfrage wert. Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß PeterK