Welche Markisenlänge am T4 ?( 2,5mt??)

• Hallo!

Möchte mir eine Markise für meinen Cali zulegen!Habe die Multirail Regenschiene bereits vormontiert.Wo ich noch unsicher bin ist mit der Länge da auch Verkäufer mir ständig ausreden möchten dass einen längere Markise,vieleicht die F45i von Fiamma viel zu lang ist.Vieleicht hat von euch jeman die längere und sieht es doch möglich ne längere zu montieren!

Vielen Dank!

Carlo

• Hallo,
    also ich hatte eine fiamma f 45i an meinem California und die war von der Länge her absolut richtig. Liegt übrigens verpackt im Keller und wäre zu verkaufen. Bei Interesse mailen, bin ab morgen 2 Wochen weg. Gruß

• hallo!
    Wie lang war also die Markise?
    Also wenn sie 3mt ist dann hätte ich Interesse.Bin nicht immer online deshalb bitte auch kurz ne Mitteilung.
    Handy(0039-3484410018)Wird selbst abgeholt!

Gruß Carlo

>Hallo,
    >also ich hatte eine fiamma f 45i an meinem California und die war von der Länge her absolut richtig. Liegt übrigens verpackt im Keller und wäre zu verkaufen. Bei Interesse mailen, bin ab morgen 2 Wochen weg. Gruß
    >

• >kurz zur länge: ich habe schon seit jahren eine 3m-markise (fiamma zip) an meinem T4 mit kurzem radstand.
    als der bus noch ein aufstelldach hatte, war diese mit den fiamma-adaptern an der brandrup top-rail montiert. hat prima funktioniert und einwandfrei gehalten. sah aber mit dem aufstelldach schon komisch aus, da die 3m-markise ja über die ganze dachlänge geht ... hat mich aber nie gestört.
    mittlerweile hat der bus ein (nasen-)hochdach von zillka und die markise ist jetzt direkt am dach dran. das ist einfach perfekt!