Woher Schaltplan für ZV-Steuergerät 7D0 959 800 (BJ 2002)

  • Hi Forum,


    wer kann mir einen Tipp geben, woher ich genauere Unterlagen über das oben genannte Zentralverriegelungs-Steuergerät in unserem T4 bekomme?


    Insbesondere würde ich die Belegung der Steckerpins benötigen, und zwar *aller 15* Pins, nicht nur die der bekannten neun Kontakte:


    T15/01 Kl. 15 / Zündungsplus schwarz/gelb
    T15/04 Türkontakt (alle Türen) braun/weiß
    T15/07 Eigendiagnose grau/weiß
    T15/10 Kl. 31 / Masse braun
    T15/11 ZV-Auf grün
    T15/12 Blinker links schwarz/weiß
    T15/13 Blinker rechts schwarz/grün
    T15/14 Kl. 30 / Dauerplus rot/weiß
    T15/15 ZV-Zu grau


    Danke schonmal für alle Tipps oder Hinweise, woher ich eventuell noch genauere Informationen über das Steuergerät bekommen kann.


    Grüße Kurt.

  • Moin,


    >wer kann mir einen Tipp geben, woher ich genauere Unterlagen über das oben genannte Zentralverriegelungs-Steuergerät in unserem T4 bekomme?


    Wahrscheinlich nur beim Hersteller. Aber meist weigern die sich auch deswegen, weil VW die Weitergabe verbietet.



    >Insbesondere würde ich die Belegung der Steckerpins benötigen, und zwar *aller 15* Pins, nicht nur die der bekannten neun Kontakte:


    2 zusaetzliche findest Du in der T4-Wiki (Link unten).



    zaydo




    http://www.t4-lexikon.de/mediawiki/index.php?title=Zentralverriegelung#Undokumen

  • Hey Zaydo,


    vielen Dank für die Infos! Wie üblich ;) unglaublich, was man bei Dir alles findet.


    Ich geb' ja zu, der Hintergrund meiner Frage ist mal wieder der Schlüssel mit der dritten Taste...


    Was für ein ZV-Steuergerät würde ich Deiner Meinung nach wohl brauchen, damit ich den zusätzlichen dritten Kanal des Schlüssels nutzen kann...?


    http://666kb.com/i/alom1n89i8f95kk7d.jpg


    Grüße Kurt.