Küchenblock - Baubeschreibung ist fertig

  • ..professionell. Könntest du in Serie produzieren und anbieten.


    eine Frage: Wie befestigt ?


    Jens

  • >..professionell. Könntest du in Serie produzieren und anbieten.
    in Serie produzieren sprengt etwas meine Möglichkeiten.



    >eine Frage: Wie befestigt ?
    zweimal mit dem Beifahreresitz (siehe Zeichnung) und einmal mit dem Boden verschraubt. An einer Befestigung weiter oben wird noch getüftelt (wäre Crashtechnisch besser)

    >Jens



    Helmut

  • >Hallo,
    >habe meinen Eigenbau-Küchenblock jetzt fertig. Baubeschreibung auf meiner Homepage. Eure Meinung würde mich interessieren.
    >Helmut
    >MV 1,9 TD


    Hallo Helmut, Klasse dass Du jetzt auch die sehr detaillierte Baubeschreibung zu den Bildern gestellt hast. Die Fotos mit den Nahaufnahmen der Befestigungs- und Verbindungsteile fand ich auch sehr gut und informativ. Mir hilfts ein ganzes Stück weiter bei meinen Überlegungen.
    Auf jeden Fall Danke für Deine Mühe und die Veröffentlichung.


    Viele Grüße - Markus

  • Helmut war zuletzt vor ca. sieben Jahren im Forum.


    Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, dass du eine Rückmeldung bekommen wirst.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)