Neuerungen beim MV T5 ?

  • >Ich steh kurz davor einen Multivan Highline TDI 128 kW zu bestellen.
    >Weiss jemand ob es ab März 2004 Neuerungen beim MV gibt?
    >Ich habe einen Händler gefunden, der mir auf einen deutsch MV 20% Rabatt gewährt(Abholung in Werk Hannover!). Das aber nur bis zum 27.02.04 ! Warum? Gibt es dann etwas besseres? Soll man deshalb schnell unterschreiben?
    >Für jeden Tip bin ich dankbar (weil neu in "Bulligeschäft")
    >Gruß an alle
    >Poffi


    Sehe ich das jetzt richtig?


    Die Neuerungen beschränken sich jetzt auf Preisnachlässe? Das ist aber wenig.


    mfg. Christian

  • es gibt jetzt xenon beim händler
    preis ist ja wohl spitze



    >>Ich steh kurz davor einen Multivan Highline TDI 128 kW zu bestellen.
    >>Weiss jemand ob es ab März 2004 Neuerungen beim MV gibt?
    >>Ich habe einen Händler gefunden, der mir auf einen deutsch MV 20% Rabatt gewährt(Abholung in Werk Hannover!). Das aber nur bis zum 27.02.04 ! Warum? Gibt es dann etwas besseres? Soll man deshalb schnell unterschreiben?
    >>Für jeden Tip bin ich dankbar (weil neu in "Bulligeschäft")
    >>Gruß an alle
    >>Poffi
    >Sehe ich das jetzt richtig?
    >Die Neuerungen beschränken sich jetzt auf Preisnachlässe? Das ist aber wenig.
    >mfg. Christian

  • >hallo,
    >bekommen sie dort spacecakes?
    >selber schuld, wenn sie dem händler 10-15% von mehr als 40000 euros gönnen.
    >das sind immerhin 4000 -6000 für den verkauf eines einzigen autos (aber das wird der schon brauchen!?)
    >die händler von denen ich weiß haben incl. sonderrabatten 21% händlerspanne und da können diejenigen, die sich mit 6%abspeisen lassen maulen wie sie wollen -das stimmt!
    >>>Genau deswegen regt mich sowas auf...die anderen sind doch nicht aus Hintertupfingen. Auch wenn ich mich selten hier aufrege....das regt mich auf !
    >>>G. Gnalopef
    >>mich regt es nicht auf das ich keine 13% rabatt bekomme