Felgen Galerie - brauche Eure Hilfe!!!

  • Hi,


    das Thema hatten wir ja schon öfters - Ich möchte jetzt endlich mal eine gesonderte Felgengalerie aufmachen. Mit zwei Felgen (Projektzwo und Breyton habe ich jetzt mal auf die schnelle gestartet.


    Ich brauche alles wasIhr finden könnt. Ich muss da einfach mal Euch bitten, da ich sonst hier nur noch vor der Kiste sitze.


    Ich benötige am besten ein Bild
    - nur von der Felge,
    - ein Bild mit Reifen und
    - eins montiert auf dem T5.
    - Dazu bitte eine Adresse/Link vom Hersteller mit einer
    - ca. Angabe des Preises.


    Wenn Ihr mir helfen würdet, wäre das spitze.


    Gruß MAWUWA



    Bilder und Infos zum T5

  • >Hi,
    >das Thema hatten wir ja schon öfters - Ich möchte jetzt endlich mal eine gesonderte Felgengalerie aufmachen. Mit zwei Felgen (Projektzwo und Breyton habe ich jetzt mal auf die schnelle gestartet.
    >Ich brauche alles wasIhr finden könnt. Ich muss da einfach mal Euch bitten, da ich sonst hier nur noch vor der Kiste sitze.
    >Ich benötige am besten ein Bild
    >- nur von der Felge,
    >- ein Bild mit Reifen und
    >- eins montiert auf dem T5.
    >- Dazu bitte eine Adresse/Link vom Hersteller mit einer
    >- ca. Angabe des Preises.
    >Wenn Ihr mir helfen würdet, wäre das spitze.
    >Gruß MAWUWA


    WWW.ah-car-design.com
    www.rh-alurad.de
    www.felgen.de