VW wirft mir Urheberrechtsverletzung vor!! :-( - Ich schalte die Seite ab!!

  • Hallo,
    ich bin 7 Jahre T4 gefahren und freute mich schon auf den T5. Als dann die Preise rauskamen habe ich gedacht, jetzt spinnens total. Auch meine Frage beim Händler dass dies vom Preis als Family-Van ja wohl übertrieben ist bekam ich auch die aussage: "ist für den gehobenen Mittelstand und eher für Firmen konzipiert als für Familien. Somit war auch mir klar, es musste eine Alternative her. Nun fahre ich einen Vivaro Life und bin hoch zufrieden. Es ist fast, als fuhre ich meinen T4. Nur anderes Outfit. Wenn VW also die Familien wieder haben möchten, wüssen sie was tun, ansonsten: Nie wieder VW.
    Gruß,
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    was den Preis angeht, gebe ich dir recht. Nicht, dass der T4 ein schlechtes Auto ist und wenn Du den Vivaro Life damit vergleichst, stimmt das vielleicht sogar. Aber hast du dabei bedacht, dass die überwiegende Technik vom T4 14 Jahre alt ist und hättest Du Dir für das Geld dann nicht besser wieder einen T4 zulegen sollen?


    mfg. Christian

  • Tja, ich war auch mal Fan vom T2, T3, T4 aber nun........ hey es gibt was viel besseres!!! Ich weiß, ich hätte mich früher selber gesteinigt - aber seitdem ich einen MB Viano habe, fühle ich mich in längst vergangene VW-Zeiten zurückversetzt. Leute seid nicht so verbissen, MB mußte mit dem VITO Lehrgeld bezahlen. Spanien war wohl damals nicht so der Hit. Aber in so einer Polenschüssel zu sitzen - na Danke! Tut mir leid für alle, die so um die 50.000,- Euro ausgegeben haben........

  • Mal auf das Datum des Beitrags geschaut, auf den Du geantwortet hast?
    2 Jahre ist eine lange Zeit, besonders für einen Vito;-)
    Aber schön, daß Du grad hier nach einer Alternative suchst.

  • So sind die Mercedes Fahrer , Georg ! grins !
    Immer linke Spur ......lach ,
    aber von dem Drumherum nichts mitbekommen !


    Stolze T5 Fahrer Grüsse ,
    vom VW Überzeugten , Dirk


    Der lieber Rechts fährt ....grins !


    Und wenn ich dann mal Links fahre ,
    dann mit 1200ccm und 130 Ps .....grins !

  • Da liegst du falsch. Der Multivan kommt NUR aus Hannover.
    Ebenso der Kastenwagen. Die Kombis kommen aus Hannover und Poznan.
    Die Pritschen und Doppelkabinen nur aus Polen.
    Also billige Autos aus dem Land mit geringen Löhnen, die teuren Autos aus Deutschland.


    Ist doch in Ordnung wenn du Viano fährst, mal sehen ob du in zwei Jahren immer noch so begeistert bist.

  • Bist Du besoffen ???
    In Düsseldorf wird der Sprinter gebaut in allen Varianten. Nach der Umstellung auf Sprinter/Crafter baut Düsseldorf alle Kasten und Kombifahrzeuge.