Teile vom T5

  • >... aber was hast Du gegen 600 Mäuse - schaff Dir halt ne Katze an *ganzschnellwechduck*
    >Peter


    FAUCH! Kommst Du eigentlich auch innen Haaaaaaaaads?....

  • >>>>>>>... wie ein roter Highline mit 8 Rädern aussähe ...
    >>>>>>>Peter
    >>>>>>kommt auf den Blick(Kipp) Winkel an!!!
    >>>>>>Übrigens bot man mir EURO 600,-- tststs!
    >>>>>Mach die beiden Nuller weg und pack sie zur "Marmelade"
    >>>>...das wird ja ümma schlümma hier!
    >>>>Erst pennt Ihr den ganzen Tag, und dann sowas......ohnee ohnee ohnee!
    >>>>Aber 600 Mäuse ist ja echt frech, oder?
    >>>Das kosten NoName Winterreifen auf Stahlfelge in der 215 er Ausführung
    >>
    >>okay, bist wieder mein Froind!
    >So, jetzt muss ich mich mental auf den Feierabend vorbereiten. Schönen Abend noch zusammen!!


    Jo, Stucki! Grüß mir die Family und die freche Tochter, und geb´dem Hund ´nen Schmatzer!!!! ;)

  • .... da besuche ich unsere westliche Kolonie und prüfe mal den 2003er Jahrgang


    Peter


    (sind bei uns Pfingstferien)

  • >.... da besuche ich unsere westliche Kolonie und prüfe mal den 2003er Jahrgang
    >Peter
    >(sind bei uns Pfingstferien)


    da haste aber Glück gehabt........!!!!!!!!


    So, ich mache jetzt Feierabend! Pünktlich kommt auch grad die alte Sonne hervor!


    Gruß und einen schönen Sonntag


    Ralph



    http://www.france-connexion.de

  • >>.... da besuche ich unsere westliche Kolonie und prüfe mal den 2003er Jahrgang
    >>Peter
    >>(sind bei uns Pfingstferien)
    >da haste aber Glück gehabt........!!!!!!!!
    >So, ich mache jetzt Feierabend! Pünktlich kommt auch grad die alte Sonne hervor!
    >Gruß und einen schönen Sonntag
    >Ralph

  • ... mal in der Kolonie ?
    Wo fährst Du immer hin ?
    Wir sind immer im Medoc oder Marennes-Gebiet unterwegs
    Peter

  • >... mal in der Kolonie ?
    >Wo fährst Du immer hin ?
    >Wir sind immer im Medoc oder Marennes-Gebiet unterwegs
    >Peter


    nee, wir wohnen weiter oben: Le Tronquay, Hameau du Montirly...Dept. 14, CALVADOS!


    Medoc ist aber auch sehr schön (vor allem der ´97er)

  • lecker Stöffchen
    Was kannste da empfehlen ?
    Da gibts ja auch Unterschiede von Fensterputzmittel bis oberedel
    Peter

  • >lecker Stöffchen
    >Was kannste da empfehlen ?
    >Da gibts ja auch Unterschiede von Fensterputzmittel bis oberedel
    >Peter


    Manno: Das Departement heißt so......aber empfehlen kann ich reichlich, zumal einer meiner Nachbarn dort (und Hausaufpasser) den Stoff selbst macht. Der hat auch ein Cidre-Fass - ich glaub´da passt der T5 rein!


    Ich bringe aber immer gern was aus der "Neuen Heimat" mit!

  • >>aber Du kannst ja mal einen aufheben ;)
    >>Wo hast Du Deinen Laden ?
    >>Peter
    >Schau doch mal auf den Link
    >Gruß
    >RMJ

  • >gelesen schon, aber wo liegt Beringstedt ?
    >Peter


    im einzig wahren Deutschland (auer, nicht verkloppen)! Also, an der Westküste des schönen Hedwig-Holzbein, gelegen 30 Minuten bis zur dänischen Grenze, ungefähr 830 km von Stucki entfernt.


    Zwischen A7 und A23 idyllisch inmitten kühender Gräser, und immer eine heftige Brise vor der Brust - dort liegt Beringstedt (und kann´s auch bleiben)


    Greetz
    rmj

  • wenns mich mal wieder in den Norden verschlägt...
    ...komm ich auf einen oder zwei Calvadösser vorbei.
    Und wo sitzt Stucki ?
    Peter

  • >>Der "unblaue"?? Postest duetwa unter einem 2. Namen??? Du hast doch gesehen, was dann passiert!! ;-))
    >>Ups, jetzt werde ich nie blau ;-))
    >siehste, siehste, S I E H S T E ???????????
    >>>... mal eine Runde Lagavulin in die Mitte
    >>>*hicks*
    >>>Peter

  • >wenns mich mal wieder in den Norden verschlägt...
    >...komm ich auf einen oder zwei Calvadösser vorbei.
    >Und wo sitzt Stucki ?
    >Peter


    na, 830 km von hier wech, inmitten schwäbelnder Mitbürger im oder am Black Forest inne Bärge! Der Rest ist Kunden/Datenschutz und ich geh jetzt raus anner Luff, woissu!


    Ciao ersma an @lle hier!


    Ralph