Wenigstens eine gute Nachricht

  • Hab jetzt meinen Stammi *grinz*


    Nicht mehr ganz so grummelnd
    Peter

  • ...
    zuerst die gute?
    karsten hat mich blau gemacht


    die schlechte:
    ich sauf mich jetzt zu (also auch blau)
    ...weil ich vorher auf der A7 mit meinen neuen T5/128 bei erlaubten 120 von einer zivilstreife verfolgt wurde (170) und auch noch rechts überholt habe.
    (so ein volltrottel von pole mit überladenem kombi und nem geklauten schrank auf dem autodach fuhr permanent links und hat das, was sich hinter ihm abspielte, nicht die bohne mitbekommen.)


    ergebnis: 3 punkte
    jetzt darf ich zu allem überfluss wohl zur nachschulung antreten.

  • >...
    >zuerst die gute?
    >karsten hat mich blau gemacht
    >die schlechte:
    >ich sauf mich jetzt zu (also auch blau)
    >...weil ich vorher auf der A7 mit meinen neuen T5/128 bei erlaubten 120 von einer zivilstreife verfolgt wurde (170) und auch noch rechts überholt habe.
    >(so ein volltrottel von pole mit überladenem kombi und nem geklauten schrank auf dem autodach fuhr permanent links und hat das, was sich hinter ihm abspielte, nicht die bohne mitbekommen.)
    >ergebnis: 3 punkte
    >jetzt darf ich zu allem überfluss wohl zur nachschulung antreten.



    ja ja, unsere autobahnen wären schon deutlich sicherer, wenn in den bereichen mit 120er limit endlich niemand mehr langsam fahren würde, und stattdessen alle mit 170 rechts überholen würden. ungerechte welt.


    wer ironie findet, darf sie behalten.

  • >...
    >zuerst die gute?
    >karsten hat mich blau gemacht
    >die schlechte:
    >ich sauf mich jetzt zu (also auch blau)
    >...weil ich vorher auf der A7 mit meinen neuen T5/128 bei erlaubten 120 von einer zivilstreife verfolgt wurde (170) und auch noch rechts überholt habe.
    >(so ein volltrottel von pole mit überladenem kombi und nem geklauten schrank auf dem autodach fuhr permanent links und hat das, was sich hinter ihm abspielte, nicht die bohne mitbekommen.)
    >ergebnis: 3 punkte
    >jetzt darf ich zu allem überfluss wohl zur nachschulung antreten.



    Wer muss denn mit 3 Punkten zur Nachschulung? Bist wohl sonst auch eher gegen die StVO, was? Sei man froh, dass Du nachschulen darfst. Ich würde Dich nur noch nen AOK-E-Schopper lenken lassen ;-).

  • jetzt seht euch mal selber an, ihr scheinheiligen,
    noch nie jemand hier zu schnell gefahren ??


    es ist immer so, dass die eigentlichen verursacher (kriecher, sonntagsfahrer, überholende LKW´s (diejenige, welche 5km brauchen, bis sie überholt haben) frauen, die den rückspiegel zum schminken benutzen und so eingestellt haben, dass der hinterherfahrende direkt in ihren ausschnitt sieht...) ja nix falsches gemacht haben und dafür auch nicht belangt werden können. somit sind diejenige, welche sich zügig von A nach B bewegen wollen die gefickten ärsche.


    seltsam auch der gedanke, dass der polizist, der mir den strafzettel schrieb, u.a. von den steuern meiner firma bezahlt wird, für die ich im sinne des umsatzes und ertrages unterwegs war.


    so, jetzt hab ich euch genung hingeworfen zum losproleten. sozusagen werbale verkehrsüberschreitungen


    otti

  • jetzt seht euch mal selber an, ihr scheinheiligen,
    noch nie jemand hier zu schnell gefahren ??


    es ist immer so, dass die eigentlichen verursacher (kriecher, sonntagsfahrer, überholende LKW´s (diejenige, welche 5km brauchen, bis sie überholt haben) frauen, die den rückspiegel zum schminken benutzen und so eingestellt haben, dass der hinterherfahrende direkt in ihren ausschnitt sieht...) ja nix falsches gemacht haben und dafür auch nicht belangt werden können. somit sind diejenige, welche sich zügig von A nach B bewegen wollen die gefickten ärsche.


    seltsam auch der gedanke, dass der polizist, der mir den strafzettel schrieb, u.a. von den steuern meiner firma bezahlt wird, für die ich im sinne des umsatzes und ertrages unterwegs war.


    so, jetzt hab ich euch genung hingeworfen zum losproleten. sozusagen werbale verkehrsüberschreitungen


    otti

  • >jetzt seht euch mal selber an, ihr scheinheiligen,
    >noch nie jemand hier zu schnell gefahren ??
    >es ist immer so, dass die eigentlichen verursacher (kriecher, sonntagsfahrer, überholende LKW´s (diejenige, welche 5km brauchen, bis sie überholt haben) frauen, die den rückspiegel zum schminken benutzen und so eingestellt haben, dass der hinterherfahrende direkt in ihren ausschnitt sieht...) ja nix falsches gemacht haben und dafür auch nicht belangt werden können. somit sind diejenige, welche sich zügig von A nach B bewegen wollen die gefickten ärsche.
    >seltsam auch der gedanke, dass der polizist, der mir den strafzettel schrieb, u.a. von den steuern meiner firma bezahlt wird, für die ich im sinne des umsatzes und ertrages unterwegs war.
    >so, jetzt hab ich euch genung hingeworfen zum losproleten. sozusagen werbale verkehrsüberschreitungen
    >otti


    Du wirst schon wissen, woher Du Deine Punkte hast. Mich bestärkt Dein unfletiges Geschreibsel nur darin, dass man Leute, die sich ihr Recht selber zurechtlegen wie gerade passt, aus dem Verkehr ziehen sollte. Nachschulen hilft da, wie man sieht, garnichts.

  • jaja, die sturen linksfahrer, die sich selbst als das auge des gesetzes fühlen, und selbstherrisch den hinterherfahrenden verkehr in schach halten, sind diejenigen, welche aber vor mir aus dem verkehr gezogen gehören.


    otti

  • Stop mal bitte!


    Du sagst, es waren 120 km/h erlaubt, Du bist jedoch 170 km/h gefahren, um den anderen RECHTS zu überholen.


    In der Tat zwei Tatbestände...hättest Du denn den Polenbomber nicht mit 130 km/h überholen können, auch, wenn das VERBOTEN IST?


    Es hat überhaupt nichts damit zu tun, hier den Privat-Sheriff raushängen zu lassen, aber Du hast da gleich 2 eklatante Fehler gemacht die es nicht zulassen, irgendein Auge zuzudrücken.


    Das haben die Polizisten auch gesehen...und Dich absolut zu Recht verklappt!


    Wenn diese 3 weiteren Punkte in Deiner ach so hübschen Sammlung nunmehr zu weiteren - allein von Dir zu tragenden Konsequenzen führen - scheint im Vorfeld doch so einiges andere vorgefallen zu sein; sonst wärst Du jetzt nicht dort, wo Du bist.


    Im Ergebnis, nur mit anderen Worten, gebe ich den anderen Zuschriften hier meine uneingeschränkte Zustimmung, und nicht Dir!!!


    Sorry, aber warum schiebst Du erst eine Riesenwelle, und traktierst jetzt diejenigen, die darauf lediglich reagieren! Das sowas als Antwort kommen mußte, hätte Dir klar sein müssen.


    Einen schönen Abend.


    RMJ



    >jaja, die sturen linksfahrer, die sich selbst als das auge des gesetzes fühlen, und selbstherrisch den hinterherfahrenden verkehr in schach halten, sind diejenigen, welche aber vor mir aus dem verkehr gezogen gehören.
    >otti

  • ...wenngleich ich die art des postings doof finde. aber blockierende linksfahrer nötigen mich mindestens so sehr wie jemand der mit seiner stoßstange an meiner tüvplakette hängt. ich hätte auch den "mb-raser von karlsruhe" nicht verknackt - zu so einen (ohne zweifel tragischen) unfall gehören immer zwei - aber schuld sind immer die, die beruflich oder wer weiß warum schnell von a nach b MÜSSEN!!!

  • danke, dass du eine reale betrachtung für die dinge hast.
    alle andere sind falsche fuffziger, lügner und moralapostel!


    >...wenngleich ich die art des postings doof finde. aber blockierende linksfahrer nötigen mich mindestens so sehr wie jemand der mit seiner stoßstange an meiner tüvplakette hängt. ich hätte auch den "mb-raser von karlsruhe" nicht verknackt - zu so einen (ohne zweifel tragischen) unfall gehören immer zwei - aber schuld sind immer die, die beruflich oder wer weiß warum schnell von a nach b MÜSSEN!!!

  • >danke, dass du eine reale betrachtung für die dinge hast.
    >alle andere sind falsche fuffziger, lügner und moralapostel!
    >>...wenngleich ich die art des postings doof finde. aber blockierende linksfahrer nötigen mich mindestens so sehr wie jemand der mit seiner stoßstange an meiner tüvplakette hängt. ich hätte auch den "mb-raser von karlsruhe" nicht verknackt - zu so einen (ohne zweifel tragischen) unfall gehören immer zwei - aber schuld sind immer die, die beruflich oder wer weiß warum schnell von a nach b MÜSSEN!!!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Es tut mir leid aber das muss ich jetzt loswerden,


    Die gute Frau fährt mit ihrem Kind und Überholt nichts ahnend einen LKW, schaut in ihren Rückspiegel und sieht wie ein schwarzen Daimler-Fahrer (Hätte ebenso ein BMW oder ein Ungedrosselter, Aufgemotzter, Tiefergelegter, Chipgetunter VW-BUS sein), einer wie vielleicht euers Gleichen, sich in weniger als einer Sekunde um ein vielfaches an Größe mehr als verdreifacht und reist vor lauter Schreck das Lenkrad rum in der Hoffnung das der so unschuldige, wie ihr es meint, durchaus bestimmt ein guter Autofahrer, nicht den Stern in das Kreutz des Kindes rammt, und vergisst in einer nicht ganz zehntel Sekunde mit welcher Geschwindigkeit sie unterwegs ist und nicht bedenkt die Gesetze der Fliegkräfte und dahin fliegt (Das bei nicht einmal 130kmh).
    Tragisch für so eine schlechte Autofahrerin ?
    Die vielleicht auch nur mal schnell von einem Ort zum anderen MUSSTE?
    Sie war nicht bedacht ein Rekord zu brechen, wie es sich herausstellte aber der MB-Fahrer.


    Von wegen eine reale Betrachtung!
    - nichts dazugelernt – keine Ahnung von Geschwindigkeit – Reaktionszeit – Gesetze der Fliegkraft – Masse – nur das ganze Hirn in der Rechte Zehe.


    Tut uns bitte ein gefallen und gibt euern Führerschein ab und geht zu Fuß. Mit der aussage seid Ihr nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu führen.


    Vielleicht eine Anmerkung !
    Ihr seid nicht allein auf den Straßen!
    Alle die Fahren müssen, egal aus welchem Grund, wollen nur von einem Ort zum Anderen!
    Es trifft meist die Raser die von sich glaubten sie sind gute Autofahrer!
    Und leider trifft es auch Unschuldige, vielleicht seid Ihr die Nächsten, ich hoffe nur Ihr seid dabei allein!


    Gute Nacht!

  • >>danke, dass du eine reale betrachtung für die dinge hast.
    >>alle andere sind falsche fuffziger, lügner und moralapostel!
    >>>...wenngleich ich die art des postings doof finde. aber blockierende linksfahrer nötigen mich mindestens so sehr wie jemand der mit seiner stoßstange an meiner tüvplakette hängt. ich hätte auch den "mb-raser von karlsruhe" nicht verknackt - zu so einen (ohne zweifel tragischen) unfall gehören immer zwei - aber schuld sind immer die, die beruflich oder wer weiß warum schnell von a nach b MÜSSEN!!!
    >--------------------------------------------------------------------------------
    >Es tut mir leid aber das muss ich jetzt loswerden,
    >Die gute Frau fährt mit ihrem Kind und Überholt nichts ahnend einen LKW, schaut in ihren Rückspiegel und sieht wie ein schwarzen Daimler-Fahrer (Hätte ebenso ein BMW oder ein Ungedrosselter, Aufgemotzter, Tiefergelegter, Chipgetunter VW-BUS sein), einer wie vielleicht euers Gleichen, sich in weniger als einer Sekunde um ein vielfaches an Größe mehr als verdreifacht und reist vor lauter Schreck das Lenkrad rum in der Hoffnung das der so unschuldige, wie ihr es meint, durchaus bestimmt ein guter Autofahrer, nicht den Stern in das Kreutz des Kindes rammt, und vergisst in einer nicht ganz zehntel Sekunde mit welcher Geschwindigkeit sie unterwegs ist und nicht bedenkt die Gesetze der Fliegkräfte und dahin fliegt (Das bei nicht einmal 130kmh).
    >Tragisch für so eine schlechte Autofahrerin ?
    >Die vielleicht auch nur mal schnell von einem Ort zum anderen MUSSTE?
    >Sie war nicht bedacht ein Rekord zu brechen, wie es sich herausstellte aber der MB-Fahrer.
    >Von wegen eine reale Betrachtung!
    > - nichts dazugelernt – keine Ahnung von Geschwindigkeit – Reaktionszeit – Gesetze der Fliegkraft – Masse – nur das ganze Hirn in der Rechte Zehe.
    >Tut uns bitte ein gefallen und gibt euern Führerschein ab und geht zu Fuß. Mit der aussage seid Ihr nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu führen.
    >Vielleicht eine Anmerkung !
    >Ihr seid nicht allein auf den Straßen!
    >Alle die Fahren müssen, egal aus welchem Grund, wollen nur von einem Ort zum Anderen!
    >Es trifft meist die Raser die von sich glaubten sie sind gute Autofahrer!
    >Und leider trifft es auch Unschuldige, vielleicht seid Ihr die Nächsten, ich hoffe nur Ihr seid dabei allein!
    >Gute Nacht!


    Nur zur Ergänzung: auf der Autobahn gilt 130 Km/h als Richtgeschwindigkeit. Wer schneller Fährt, ist bei einem Unfall (fast) immer mit dran. Sehr viele Autofahrer können Autos die mit über 200 Sachen von hinten angebrettert kommen nicht richtig einschätzen. Dies heißt aber nicht, dass die "Langsamen" die Trottel sind, sondern die "Schnellen" sich des Gefährdungspotentials nicht bewust sind. Freiheit auf deutschen Autobahnen ist ja o.k., aber die eigene Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt. Da dies aber diese rasenden Deppen nicht begreifen, wird man wohl auch bei uns bald Tempo 130 auf Autobahnen einführen.



    P.S. Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: solange ich keinen gefährde fahre ich auch 180, und das geht eigendlich nur Sonntags zwischen 2:00 und 6:00 Uhr über längere Strecken.

  • >>danke, dass du eine reale betrachtung für die dinge hast.
    >>alle andere sind falsche fuffziger, lügner und moralapostel!
    >>>...wenngleich ich die art des postings doof finde. aber blockierende linksfahrer nötigen mich mindestens so sehr wie jemand der mit seiner stoßstange an meiner tüvplakette hängt. ich hätte auch den "mb-raser von karlsruhe" nicht verknackt - zu so einen (ohne zweifel tragischen) unfall gehören immer zwei - aber schuld sind immer die, die beruflich oder wer weiß warum schnell von a nach b MÜSSEN!!!
    >--------------------------------------------------------------------------------
    >Es tut mir leid aber das muss ich jetzt loswerden,
    >Die gute Frau fährt mit ihrem Kind und Überholt nichts ahnend einen LKW, schaut in ihren Rückspiegel und sieht wie ein schwarzen Daimler-Fahrer (Hätte ebenso ein BMW oder ein Ungedrosselter, Aufgemotzter, Tiefergelegter, Chipgetunter VW-BUS sein), einer wie vielleicht euers Gleichen, sich in weniger als einer Sekunde um ein vielfaches an Größe mehr als verdreifacht und reist vor lauter Schreck das Lenkrad rum in der Hoffnung das der so unschuldige, wie ihr es meint, durchaus bestimmt ein guter Autofahrer, nicht den Stern in das Kreutz des Kindes rammt, und vergisst in einer nicht ganz zehntel Sekunde mit welcher Geschwindigkeit sie unterwegs ist und nicht bedenkt die Gesetze der Fliegkräfte und dahin fliegt (Das bei nicht einmal 130kmh).
    >Tragisch für so eine schlechte Autofahrerin ?
    >Die vielleicht auch nur mal schnell von einem Ort zum anderen MUSSTE?
    >Sie war nicht bedacht ein Rekord zu brechen, wie es sich herausstellte aber der MB-Fahrer.
    >Von wegen eine reale Betrachtung!
    > - nichts dazugelernt – keine Ahnung von Geschwindigkeit – Reaktionszeit – Gesetze der Fliegkraft – Masse – nur das ganze Hirn in der Rechte Zehe.
    >Tut uns bitte ein gefallen und gibt euern Führerschein ab und geht zu Fuß. Mit der aussage seid Ihr nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu führen.
    >Vielleicht eine Anmerkung !
    >Ihr seid nicht allein auf den Straßen!
    >Alle die Fahren müssen, egal aus welchem Grund, wollen nur von einem Ort zum Anderen!
    >Es trifft meist die Raser die von sich glaubten sie sind gute Autofahrer!
    >Und leider trifft es auch Unschuldige, vielleicht seid Ihr die Nächsten, ich hoffe nur Ihr seid dabei allein!
    >Gute Nacht!


    Ich fahre auch gerne schnell, aber nur dort wo ich niemanden, selbstverständlich auch mich nicht gefährde. Trotzdem wurde ich auch schon geblitzt und zwar zu einem Zeitpunkt, als ich mir ein neues Auto zugelegt hatte und mich noch nicht an die höheren Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte bei niedrigerer Geräuschentwicklung gewöhnt hatte. Ich betrachtete dies als Warnung und so ist es mir bis heute gelungen noch ohne jeden Punkteintrag auszukommen.
    Außerdem empfinde ich es weniger stressig ständig drängelnd mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn zu rasen. Die paar Minuten die man da hereinholt zahlt man anderweitig wieder drauf. (höherer Verbrauch, Verschleiß, Nerven und natürlich Bußgelder und Punkte)
    Richard

  • ...denn wer so selbstherrlich und zugleich aggressiv antwortet, der ist in meinen Augen sowieso nicht kommunikationsfähig und schon gar nicht mit besonders viel Hirn ausgestattet (wohl nicht mal im großen Zeh?!?). Kein normaler Mensch wünscht jemandem anderen einen Unfall. Ich hatte einen – bin von einem Autofahrer vom Motorrad geholt worden – 100% unschuldig – nun warte ich auf nen Bus mit Automatikgetriebe weil es den linken Fuß dauerhaft zerlegt hat. Im Fall Karlsruhe war wohl keiner von uns dabei. Ich sagte auch nur das immer zwei dazugehören. Fakt ist doch wohl, das die linke Spur frei war (sonst hätte die Frau ja nicht einscheren können) und sie dennoch rechts fuhr. Und genau solche Situationen erlebe ich täglich. Kein Mensch hält sich an das RechtsfahrGEBOT – viele wissen nicht mal das es sowas gibt. Da wird ein Lkw mit 20 km/h Überschußgeschwindigkeit überholt und weil es so schön ist der „nächste“, der sich 300m entfernt am Horizont befindet gleich „mit“ – auch wenn das 2 Minuten dauert. Wenn solche Schnarchnasen wiederholt nicht einscheren überhole ich sie manchmal rechts. Das ist verboten und wird geahndet, was die machen ist auch verboten wird aber toleriert. Das finde ich nicht i.O. – nix anderes habe ich gesagt. Die ganze „Raserdiskussion “ wird in meinen Augen total unsachlich geführt – der Staat genießt es, weil er sich legitimiert fühlt noch mehr Kontrollen auszuüben um das Staatsäckel zu füllen und somit die Leute abzuzocken und die Moralapostel führen sich auf der Autobahn als Hilfsscherrifs auf und stauen ihre Aggressionen innerlich auf. Als Ausgleich verprügeln sie dann wahrscheinlich abends ihre Frau und ihre Kinder – im dunklen Kämmerlein, da sieht es ja keiner.


    Gute Nacht Deutschland.


    heikodernullpunkteinflensburghat


    P.S.
    Wenn ihr schon über mich herfallen wollt, hier noch ein paar Anregungen. Ich bin der Meinung, daß Führerscheinprüfungen viel zu leicht und zu billig sind. Wer nicht in der Lage ist sein Fahrzeug bei Regen, Schnee, Eis und Dunkelheit sicher und versiert zu führen müßte zur Nachschulung. Fruchten diese Fahrsicherheitstrainings nicht – KARTE WEG!

  • 100% Zustimmung !


    Die ganze Raserdiskussion wird völlig unsachlich geführt, Vorteile hieraus haben lediglich der Staat und einige "Deppensendungen" wie EXPLOSIV oder die ganzen "Reportagen" der privaten Fernsehverdummungsanstalten.


    Ich fahre im Jahr ca. 50.000 Kilometer und natürlich fahre ich schnell, und natürlich blinke ich auch schon mal jemanden an, wenn dieser unberechtigt die linke Spur blockiert, dennoch betrachte mich nicht als Raser. Raser sind für mich Verkehrsteilenhmer, die auf Teufel komm raus, selbst bei Tempo 200 noch ihren Vordermann bedrängen, obwohl dieser keine Chance eine Überholmöglichkeit zu bieten.


    Um noch einmal auf die Geschichte mit dem "Mercedes-Raser" zurück zu kommen, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die junge Frau in ihrem KIA doch zumindest mitverantwortlich für den Unfall ist, was wäre wohl passiert, wenn sie ganz normal auf der linken Spur geblieben und den Überholvorgang abgeschlossen hätte...........nichts!


    Mir ist vor einigen Tagen auf der Autobahn eine ähnliche Geschichte passiert, ein Porsche kam mit hinter mir mit ziemlichem Tempo herangeflogen, hinter mir fuhr noch ein Toyota aus Holland. Als ich den Porsche sah räumte ich brav die Spur, der Holländer hinter mir brauchte etwas länger und riss seine Karre dann derart nach rechts, dass er ins Schleudern kam. Glücklicherweise gelang es ihm, sein Gefährt wieder einzufangen, nur der Porsche war schon längst vorbeigezogen und hätte, wenn es zu einem Unfall gekommen wäre, dies nie und nimmer bemerkt.

  • >100% Zustimmung !
    >Die ganze Raserdiskussion wird völlig unsachlich geführt, Vorteile hieraus haben lediglich der Staat und einige "Deppensendungen" wie EXPLOSIV oder die ganzen "Reportagen" der privaten Fernsehverdummungsanstalten.
    >Ich fahre im Jahr ca. 50.000 Kilometer und natürlich fahre ich schnell, und natürlich blinke ich auch schon mal jemanden an, wenn dieser unberechtigt die linke Spur blockiert, dennoch betrachte mich nicht als Raser. Raser sind für mich Verkehrsteilenhmer, die auf Teufel komm raus, selbst bei Tempo 200 noch ihren Vordermann bedrängen, obwohl dieser keine Chance eine Überholmöglichkeit zu bieten.
    >Um noch einmal auf die Geschichte mit dem "Mercedes-Raser" zurück zu kommen, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die junge Frau in ihrem KIA doch zumindest mitverantwortlich für den Unfall ist, was wäre wohl passiert, wenn sie ganz normal auf der linken Spur geblieben und den Überholvorgang abgeschlossen hätte...........nichts!
    >Mir ist vor einigen Tagen auf der Autobahn eine ähnliche Geschichte passiert, ein Porsche kam mit hinter mir mit ziemlichem Tempo herangeflogen, hinter mir fuhr noch ein Toyota aus Holland. Als ich den Porsche sah räumte ich brav die Spur, der Holländer hinter mir brauchte etwas länger und riss seine Karre dann derart nach rechts, dass er ins Schleudern kam. Glücklicherweise gelang es ihm, sein Gefährt wieder einzufangen, nur der Porsche war schon längst vorbeigezogen und hätte, wenn es zu einem Unfall gekommen wäre, dies nie und nimmer bemerkt.



    Wer andere mit seinem Auto bedroht hat nicht die sittliche Reife ein Auto zu führen. Die Autobahn ist nicht der Nürburgring und der Straßenverkehr keine Rennveranstaltung. Ein notorischer Linksfahrer behindert zwar, was sicher auch bestraft werden sollte, aber nötigt nie. Wenn jemand so schnell auf einen anderen drauffährt, dass er nicht mal bemerkt wenn dieser von der Bahn fliegt, war er definitiv zu schnell. Wer so fährt sollte sich am Dattelautomaten abreagieren und nicht hinterm Steuer.