An VWN als "offener Brief"

  • hallo ralph,
    ich kanns ja bald gar nicht mehr glauben, was du für probleme mit deinem t5 hast. man kann ja ab und zu spass und kleinen witze machen, aber in deinem fall würde ich auch langsam sauer werden. nicht das du denkst ich will dich jetzt verarschen oder so, aber kann es sein, das in deiner gegend zuviel elektrosmog ist? oder zufällig jemand in der nachbarschaft einen scanner oder fernbedienung besitzt und sich daraus einen spass macht? oder derjenige weiss es gar nicht, funkgeräte sind auch nicht zu verachten, vor einiger zeit war wieder ein bericht in akte 2004 darüber, mit ganz billigen funkgeräten von aldi, lidl und plus konntest fast alle autos auf einem parkplatz lahmlegen. wenn diese alle möglichkeiten ausgeschlossen sind, hoffe ich nur für dich und besonders deinen freundlichen, das der fehler bald gefunden wird.
    gruss rolf
    p.s. ich liebe manuelle schiebetüren :-))

  • @ Rolf: Nee, glaube ich nicht. Hier auf´m Dorf ist rein netto nix mit E-Smog! Auch Funkgeräte oder so können nicht die Ursache sein.


    Die aktion heute früh mit der linken Tür hat mit "sowas" aich nix zu tun.



    @ Andreas: Jo, hole mich mal ab mit dem Teil. Aber gefährlich ist die Nähe Braunschweig-Hannover schon...ich könnte auf dumme Ideen kommen!


    Weil wir ja nicht bei Rolf grillen dürfen, machen wir das halt bei Dir :o)

  • ...oh Mann, wenn das nicht so eine Weltreise wäre. Zeit ist knapp im Moment, beide Läden laufe supergut (wenigstens etwas, gelle?)


    Aber das sollten wir mal ins Auge fassen, und das terminieren!

  • Tja - für den nächsten 2 Wochen haben wir meinen Schwager
    aus München mit seinem T3 zu Besuch. Da hab selbst ich Angst,
    daß der Rost überspringt *grins*.
    Dann Hochzeitseinladung, Dehlertreffen und Betriebsfest.
    Anfang Oktober fahren wir in die Pfalz zum Weinbunkern.


    Also vorher (25./26.September) ohne frischen Wein oder
    nachher (16./17.Oktober mit neuen (Bizzler) Wein ?!


    Na wie wäre es ?


    Gruß, Andreas

  • Ja, so um den Tüddel! Ich bin 3-4 Monde im Jahr nicht da...also nochmal 2 Wochen im Oktober und 3 im Dezember...ich gönn´mir ja sonst echt nix, und bei der Hektik hier und so...und nun das mit meinem T5 mal wieder!!!!