Markteinführung

  • Moin,


    heute morgen im Kindergarten habe ich mal wieder mit einem anderen Vater gesprochen, der zufälligerweise im Vertrieb eines sehr großen VW-Hauses tätig ist (die Kleine wird täglich mit einem anderen Auto gebracht - heute mal wieder ein Touareg)... dabei kam heraus, daß die Einführung des T5 wohl auf Ende April verschoben wurde, weil man mit der Motorenproduktion nicht nachkommt ...


    Also können wir unsere Planung für die März-Wochenenden wieder umwerfen ;)


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallölle,


    Der arme Junge, der ist ja völlig Orientierungslos wenn die Familienkutsche immer wechselt, wo doch jeder Generation Golf leser weiß wie prägend das Familienauto ist, immerhin hatten bin ich immer mit einem Ford transit mit Westfaliaausbau in den kindergarten gebracht worden, und heute Fahre ich T4 Reimo Cityvan. aber das ist aml was anderes zum lachen (grins) ;-))))


    Zum Thema Einführungstreffen,
    habe zwar noch keinen bei Auto Thomas in Bonn erreicht aber die machen immer viel zu Modelvorstellungen, und die lten Busse laufen denen ja auch nicht weg. Aber von meiner Seite bleibt es bei: Am TaG der Vorstellung des T5 um 11 Uhr ( Zeit kann sich noch etwas ändern) bei Auto Thomas in Bonn Beul nähe Südbrücke ist zwar nicht das nächste aber ein treffen der Köln Bonner Regionalgruppe.


    Bis denn
    ich freu mich drauf
    Jens


    >Moin,
    >heute morgen im Kindergarten habe ich mal wieder mit einem anderen Vater gesprochen, der zufälligerweise im Vertrieb eines sehr großen VW-Hauses tätig ist (die Kleine wird täglich mit einem anderen Auto gebracht - heute mal wieder ein Touareg)... dabei kam heraus, daß die Einführung des T5 wohl auf Ende April verschoben wurde, weil man mit der Motorenproduktion nicht nachkommt ...
    >Also können wir unsere Planung für die März-Wochenenden wieder umwerfen ;)
    >Gruß
    >MiKo

  • >Der arme Junge, der ist ja völlig Orientierungslos wenn die Familienkutsche immer wechselt, ...


    Nöö, das ist schon eindeutig - das Familienauto ist ein gechippter 111er Multivan; damit wird die kleine dann immer von Mama abgeholt :))

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >Moin,
    >heute morgen im Kindergarten habe ich mal wieder mit einem anderen Vater gesprochen, der zufälligerweise im Vertrieb eines sehr großen VW-Hauses tätig ist (die Kleine wird täglich mit einem anderen Auto gebracht - heute mal wieder ein Touareg)... dabei kam heraus, daß die Einführung des T5 wohl auf Ende April verschoben wurde, weil man mit der Motorenproduktion nicht nachkommt ...
    >Also können wir unsere Planung für die März-Wochenenden wieder umwerfen ;)
    >Gruß
    >MiKo



    es ist richtig das mit der Motorenproduktion nicht nachgekommen wird .
    für die t4 fans es werden noch ca. 3000 t4 aufgelegt in stöcken

  • Hallo zusammen,


    aus Berlin gleiche Info zum offziellen Vorstellungstermin Ende April. Allerdings habe ich einen anderen Grund gehört:


    Multivan und Transporter sollen gleichzeitig vorgestellt werden.

  • In der letzen offiziellen Mitteilung heißt es, daß "eine Einführung Anfang/Mitte Mai angestrebt wird".


    Bis die Tage.

  • >Und nächstes oder übernächstes WE geht´s für ihn nach Valencia.


    *lol*


    ist schon so gut wie vorbei,sind schon fast alle wieder da:-)))


    BiB

  • Ich war noch nicht dort. Und ich kenne keinen Kollgen der schon dort war. Das kann jedoch von Vertriebsregion zu Vertriebsregion verschieden sein.