@ turbo-elch Roman, der Unbeachtete

  • ZITAT:


    Hallo Kollegen,


    hat jemand zufällig ein Bild des Motorraumes seines T5 mit "Klimaautomatik" für mich ? Ich will nur mal "vergleichen". Speziell den Bereich Beifahrerseite an der Spritzwand.


    Wäre nett.
    roman(ät)turbo-elch.de



    Moin Volvo Freak,


    ich denke, das Du Dich mit Deinem unfreundlichen Worten in Richtung Forum selbst ins Abseits gestellt hast. Meinst Du, da,s nach Deinem Posting alle mit der Digicam zum Bus rennen und ein Foto für Dich machen, nicht einmal wissend, was Du damit eigendlich willst? Oder hast Du irendeinen Minderwertigkeitskomplex, der Dich dazu bringt derart dreist zu posten, wenn Du nicht sofortige und umfassende Beachtung findest.


    Gruss aus HH


    Sven

  • Müsst Ihr immer alles kommentieren?
    Es sieht doch was er davon hat. Es muss doch nicht immer sofort auf solche Leute eingehackt werden!!
    Ich seit alle ein bissl überreizt wie mir scheint.
    Mfg
    Nagaro

  • Es freut mich immer wieder, wenn sich Leute berufen fühlen andere zu analysieren!!
    "...Oder hast Du irendeinen Minderwertigkeitskomplex, der Dich dazu bringt derart dreist zu posten..."
    Leider sehen solche Leute nur den Splitter im Auge des anderen, nicht aber den Balken (Brett) vor dem eigenen Kopf.
    Wer dieses Forum regelmäßig verfolgt, kann mir sicherlich zustimmen, dass auch du hier einige Male nicht die Formen des zwischenmenschlichen Anstands gewahrt hast.
    In diesem Sinne.
    Viele Grüße aus Freiberg/London

  • ....dass man Dich als alten Hasen der zwischenmenschlichen Fehlentwicklung so leicht aus der Reserve locken kann! Hängst wohl immer noch in Deiner genitalen Phase fest, obwohl Du schon in der "toten Phase" bist ;-))


    Gruss aus HH


    Sven, der Fastimmerphilantrop

  • Hallo Sven!


    Ich sammle auch Briefmarken!!!! :o) (Sven, der Fastimmerphilantrop)


    Und lasst mal die Unfreundlichen in Ruhe...der Elch ist bestimmt bei der Bundeswehr - und von daher gewohnt, daß man Befehle unmittelbar ausführt.


    Das ist hier aber nicht geschehen, und dafür solltet Ihr Eich echt schämen!!! :o)

  • Dann schäm Du Dich aber auch. Schließlich bist Du auch nicht gleich mit der Digicam zum Wagen und hast umfangreiches Bildmaterial über den verbauten Motor erstellt.


    Ich für meinen Teil: *schäm*


    Gruß


    LF

  • ...ich war als Kind schon Scheiße...sorry, daß ich nicht in der Lage bin, mich zu schämen.


    Ich schäm mich aber dafür, und hoffe, daß es Dich nicht zu sehr beschämt.


    RMJ

  • Ja ja, das ist das doofe an der Schrift. Man (ich) erkennt die Spitzen nicht.
    Es wird Zeit das Büro zu verlassen und ein wenig durch Berlin zu fahren ...


    LF

  • Und sowas schon montags, jungs jungs, ihr verbringt eure Zeit mit Phrasen ausdenken um dem anderen die geistige Überlegenheit zu demonstrieren. wie wäre es wenn ihr demnächst Penislängen vergleicht oder einen Weitspuckwettbewerb?! Tolle idee nich? Wenn das jemand liest denkt er alle T5 Fahrer sind solche Menschen die sich wie Mercedes Fahrer benehmen.


    Egal ob Nord oder Berlin,
    ich würd nie hinziehn


    Baden ist doch noch das schönste Land,
    das ist auch weithin bekannt


    Rastatt ist nicht ohne weiteres zu toppen,
    Berlin und der Noreden tun dagegen floppen



    P.S. Pisa hat es ja ebenfalls bewiesen (ich weiß das ich jetzt genau mit dem komme das ich eben kritisiert habe, musste aber sein; quasi das Sahnehäubchen)

  • Und sowas schon montags, jungs jungs, ihr verbringt eure Zeit mit Phrasen ausdenken um dem anderen die geistige Überlegenheit zu demonstrieren. wie wäre es wenn ihr demnächst Penislängen vergleicht oder einen Weitspuckwettbewerb?! Tolle idee nich? Wenn das jemand liest denkt er alle T5 Fahrer sind solche Menschen die sich wie Mercedes Fahrer benehmen.


    Egal ob Nord oder Berlin,
    ich würd nie hinziehn


    Baden ist doch noch das schönste Land,
    das ist auch weithin bekannt


    Rastatt ist nicht ohne weiteres zu toppen,
    Berlin und der Noreden tun dagegen floppen



    P.S. Pisa hat es ja ebenfalls bewiesen (ich weiß das ich jetzt genau mit dem komme das ich eben kritisiert habe, musste aber sein; quasi das Sahnehäubchen)

  • Baden ist doch noch das schönste Land,
    das ist auch weithin bekannt


    Es gibt badische - und unsymbadische :o)

  • ....dass man Dich auch so leicht aus der Reserve locken kann! Hängst wohl immer noch in Deiner genitalen Phase fest, obwohl Du Deinen Schnuller schon gegen einen Fühererscheingetauscht hast :o))


    Gruss aus HH


    Sven, der Fastimmerphilantropemorgenklugscheißer

  • wie wäre es wenn ihr demnächst Penislängen vergleicht oder einen Weitspuckwettbewerb?! Tolle idee nich?


    Wirklich eine gute Idee. Wo wollen wir uns treffen? Flensburg? Berlin? :o)


    Wenn das jemand liest denkt er alle T5 Fahrer sind solche Menschen die sich wie Mercedes Fahrer benehmen.


    Wie benehmen sich denn die Fahrer eines Sterns?


    Egal ob Nord oder Berlin,
    ich würd nie hinziehn


    Baden ist doch noch das schönste Land,
    das ist auch weithin bekannt


    Rastatt ist nicht ohne weiteres zu toppen,
    Berlin und der Noreden tun dagegen floppen


    Also mit sowas darfst Du uns Klippenkotzern nicht kommen. Der Norden ist und bleibt das schönste Land.


    P.S. Pisa hat es ja ebenfalls bewiesen (ich weiß das ich jetzt genau mit dem komme das ich eben kritisiert habe, musste aber sein; quasi das Sahnehäubchen)


    Wehr odär wahs ißt Piesah?



    Schönen Tach noch im schönen Baden!


    Gruß


    LF

  • "Wer oder waas ist Piesah?" (PISA)
    Du hast bestätigt das Pisa recht hatte. Die studie besagt, das Schüler auas Baden W. und Bayern (man will es nicht glauben) mehr Bildung in ihren Schulen erfahren als Leute aus dem Osten oder Norden. Diese Bundesländer liegen wtils weit unter dem durchschnitt (glaube europaweit). Das ist übrigens kein Witz


    Mercedes fahrern sagt man nach dass sie etwas hochnäsig sind und kleinkariert.


    So das war dann wohl etwas Nachhilfe


    War übrigens letztens zwei Wochen in Cuxhaven. Es tut mir leid, aber was ist das für eine attraktion, wenn das meer mal weg und ein andermal da ist? man kann 3 km in die Brühe reinlaufen und dann steht das Wasser einem bis um Knöchel?! Also da lobe ich mir mein Bundesland ;) Wie eben schon das Sprichwort sagt: Über Baden lacht sie Sonne, über den Norden die ganze Welt.


    Gruß Kuddel

  • War übrigens letztens zwei Wochen in Cuxhaven. Es tut mir leid, aber was ist das für eine attraktion, wenn das meer mal weg und ein andermal da ist? man kann 3 km in die Brühe reinlaufen und dann steht das Wasser einem bis um Knöchel?! Also da lobe ich mir mein Bundesland ;) Wie eben schon das Sprichwort sagt: Über Baden lacht sie Sonne, über den Norden die ganze Welt.


    Tja, so´n typischer Touri halt...was will man da auch erwarten!


    CUXHAVEN...Niedersachsen...wer macht denn DA auch Urlaub...außer na logo Leute, die´s nicht anders verdient haben.


    Aber Respekt uns Hut ab dafür, daß Du es dort 14 Tage lang ausgehalten hast!


    Badischer Gleichmut (also man merkt ohnehin nichts mehr :o) )


    über solche Urlauber lachen wir hier im Norden!!!!!


    :o) !!!!!!!


    R