Weiß nicht was das für ein Geber ist???

  • Hallo
    habe einen t4 mit abb Motor 57kw. Vorne am Geber??? da sind zwei Stück bei dem oberen (ist ein gelber Kabel dran) läuft Öl aus weiß jemand was das für ein teil ist, das Öl kommt aus dem Steckkontakt

  • Super
    Danke!!!!!!!!


    >Moin,
    >>habe einen t4 mit abb Motor 57kw. Vorne am Geber??? da sind zwei Stück bei dem oberen (ist ein gelber Kabel dran) läuft Öl aus weiß jemand was das für ein teil ist, das Öl kommt aus dem Steckkontakt
    >Das sind die Öldruckschalter.
    >
    >UdoZ

  • >Super
    >Danke!!!!!!!!
    >>Moin,
    >>>habe einen t4 mit abb Motor 57kw. Vorne am Geber??? da sind zwei Stück bei dem oberen (ist ein gelber Kabel dran) läuft Öl aus weiß jemand was das für ein teil ist, das Öl kommt aus dem Steckkontakt
    >>Das sind die Öldruckschalter.
    >>
    >>UdoZ
    Hi,
    meine Freundin fährt einen Golf 3 und der Schalter hat mich fast Wahnsinnig gemacht.
    Der Wagen hat immer Öl verloren und ich konnte die Stelle nicht finden wo es her kam.
    Dann habe ich den Wagen im Stand solange laufen lassen bis die Lüfter anfingen zu laufen.
    Motorhaube auf, ein wenig Gas gegeben und an dem "Fühler / Schalter" ein wenig gewackelt - siehe da, das Öl kam mir entgegen gespritzt.
    Die Teile werden gerne Undicht aber lassen das Öl dann erst bei etwas höherer Drehzahl und warmer Betriebstemeratur heraus.


    Grüße vom
    VOYAGER

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)