innenraumleuchte

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich eine "Low Voltage Luminaire" - Modell Nr: 506596 für meinen California Coach Baujahr 1993 herbekomme? Die Lampe über der Spüle hat einen undefinierbaren Wackelkontakt und muss wohl ausgetauscht werden? Davon gehe ich zumindest aus.


    Vielen Dank
    Matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Das ist kein Wackelkontakt. Bei dir ist die Birne einfach alt und flackert. Kauf dir ne neue und alles is wider jut.

  • >Das ist kein Wackelkontakt. Bei dir ist die Birne einfach alt und flackert. Kauf dir ne neue und alles is wider jut.


    Hallo,


    danke, ich versuche es.


    matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >>Das ist kein Wackelkontakt. Bei dir ist die Birne einfach alt und flackert. Kauf dir ne neue und alles is wider jut.


    Hallo,


    habe die hintere Birne eingebaut und es funktioniert. An der Birne liegt es also nicht, sondern an der Lampe selber. Deshalb stelle ich die gleiche Frage, ob du oder jemand anderes weiß, wo man die günstig bekommt? (Modell 506596/Westfalia/Low Voltage Luminaire)


    Über eine Antwort freue ich mich.
    Matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Hast Du schon mal bei Conrad geguckt? www.conrad.de Das dürfte wohl die erste Anlaufstelle sein....
    Grüße
    Chris


    Deshalb stelle ich die gleiche Frage, ob du oder jemand anderes weiß, wo man die günstig bekommt? (Modell 506596/Westfalia/Low Voltage Luminaire)
    >Über eine Antwort freue ich mich.
    >Matthias

  • >Hast Du schon mal bei Conrad geguckt? www.conrad.de Das dürfte wohl die erste Anlaufstelle sein....
    >Grüße
    >Chris
    >
    noch nicht, aber mache ich gleich mal, vielen Dank. Im hiesiegen Elektroladen, müssen die, die erst einmal bestellen.


    Grüße
    Matthias

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Glühlampe, weil, Birnen wachsen am Baum, oder Leuchtstab.
    Leuchtstab 12V, bei Conrad keine Chance.
    Campingausrüßter haben sowas.
    Ich würde es da probieren.
    Meine nachgerüßtete über der Schiebetür hat das gleiche Problem.
    Ich bau da jetzt was anderes ein.
    Gruß, Otto1992!