Wer weiß einen günstigen Campingplatz bei Venedig?- Ergebnis LMM

  • Hallo,
    ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?
    Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.
    Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.


    Tschau Karl

  • >Hallo,
    >ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland


    da kann ich Dir auf der Halbinsel Gavalino (?) vor Venedig den Campingplatz "Garten Paradieso" wärmsten ans Herz legen. War bisher schon 5 mal dort. Einmal war kein Platz mehr für diesmal zwei Motorradfahrer, da mußten wir auf einen benachbarten ausweichen. Kein Vergleich. Und es gab kein Aftereight-Eis auf dem Platz!!! Ganz wichtig! Wenn dann für die paar Tage immer nur noch ins "Paradies".
    Gruß Sirkman


    und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?
    >Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.
    >Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.
    >Tschau Karl

  • Servus,


    ich kann Sirkman nur recht geben. "Garden Paradiso" ist gut, aber recht klein. Wir fahren häufiger auf den Platz "Meditteraneo" in der "Nachbarschaft". Gehört soweit ich weiß denselben Besitzern wie "Garden Paradiso", ist auch ein 4-Sterne Platz und ziemlich groß. Und Sirkman, dort gibt es auch After-Eight Eis!!!
    Welchen Platz Du unbedingt meiden solltest ist der "Union Lido". Ist wie ne Hühnerfarm bzw. Gefängnis. Dort sind z.B. Radios verboten und Du darfst kein Fahrrad fahren! Und das auf einem 20 Hektar-Platz.


    Schönen Urlaub


    Gruß


    ADI

  • Hallo Karl,


    kann mich Sirko ebenfalls nur zustimmend anschließen.



    Aber günstig ist er, wie übrigens alle dort unten, nicht.
    Dafür stimmt aber die Leistung.


    Habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und fahre mit meiner Familie (zwei Kinder)
    über die Dolomiten zum Garden Paradiso.


    Bis dann, haltet die Ohren steif



    Frank CG75kw

  • >Hallo,ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.
    >Tschau Karl
    Hallo karl
    wenn du von jesolo richtung punta sabione fährst kommen zwei schöne campingplätze 1. stella maris und enzo die gehören zusammen, schöner platz mit schönen und sauberen waschhäusern und der 2. Ca.pasqualie ca. 100 m weiter beide natürlich mit pool,
    nach dem union lido (wo ich auch nicht hingehe) ca. 500m links ab richtung meer
    schönen urlaub wünsche ich
    gruss didi

  • >>Hallo,
    >>ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland
    >da kann ich Dir auf der Halbinsel Gavalino (?) vor Venedig den Campingplatz "Garten Paradieso" wärmsten ans Herz legen. War bisher schon 5 mal dort. Einmal war kein Platz mehr für diesmal zwei Motorradfahrer, da mußten wir auf einen benachbarten ausweichen. Kein Vergleich. Und es gab kein Aftereight-Eis auf dem Platz!!! Ganz wichtig! Wenn dann für die paar Tage immer nur noch ins "Paradies".
    >Gruß Sirkman
    >und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?
    >>Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.
    >>Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.
    >>Tschau Karl
    Hallo,
    Ca Pasquali,Stella Maris und Enzo war ich auch schon.Aber die Krönung ist Marina Di Venezia .Viel breiterer Strand, 2 Pizzerien,Bar und Eisdiele mit Aftereighteis !!!!!!!Super Animation und gute Freizeizangebote.Der Platz ist ca 5 Km von den vorher aufgeführten Campingplätzen Richtung Punta Sabioni (Hafen nach Venedig).Allerdings ca 3 € pro Tag teurer was sich aber lohnt,seit `99 fahr ich nur noch da hin.
    Schönen Urlaub


    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo,ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.
    >Tschau Karl

  • für die vielen Tipps. Ich kann mich kaum entscheiden, wobwei Sirkmans "Blondine" recht überzeugend aussieht.
    Tschau Karl aus FR (mit grünem T4 9




    >Hallo,ich will noch für ne gute Woche nach Süden, 2-3 Tage nach Venedig und Umland und 3Tage Triest und Istrien. Hat jemand von euch gute Campingplatztipps?Nachtrag zu meinem LMM: Ich hatte vor 2 Wochen wegen schlapper Durchzugskraft und vereinzelt auftauchendem Beschleunigungsaussetzer von VW einen neuen LMM bekommen, zunächst probehalber für 1Woche, die Leistung war supjektiv besser, deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Messwerte nicht eindeutig waren. Alter LMM 660mg/H, neuer 760mg/H, nach einer Woche nochmaliger Test, und siehe da, er bringt 850mg/H. Habe 50 % Kulanz bekommen. EZ 6-2000 bei 46 00km.Der Beschleunigungsaussetzer, der erst deutlich über 2500 T. auftritt, ist leider immer noch n icht verschwunden, ich habe jetzt probehalber ein neues Relais 109 mitbekommen, bisher noch kein Ergebnis, weil dieses blöde Aussetzten nur alle paar Tage auftritt.
    >Tschau Karl