Neupreis Multivan

  • Hallöchen
    Ich muß mal eine Frage fragen


    Für einen evtl Versicherungswechsel wollte die neue Versicherung den Neupreis des Autos wissen.
    Da habe ich aber dumm aus der Wäsche geguckt.:-( Keine Ahnung.


    Hat jemand eine Ahnung, was das Auto mal neu gekostet haben könnte?


    T4- Multivan
    2,4 Liter Diesel
    5-Zylinder
    78 PS
    Automatik
    Bj- 1993
    ohne Hochdach
    metallic- grün


    Also ich habe mal so auf 40- 45 Tausend DM geschätzt.
    Ob ich da wohl richtig bin?


    Grüße von der Ostsee


    Bernd


  • Zitat


    Grüße von der Ostsee


    Bernd



    hi bernd


    hast du jetzt ne womo versicherung? ich bin zur rmv versicherung (die machen nur womos) und die wollten das auch wissen. hab 23000 euro angegeben. bist also gut dran.


    ich glaube bei der rmv ist alles unter 30000 euro eh dasselbe, denn dann steigt erst die teilkasko. und wofür sonst soll der neuwert interessant sein


    gruß
    alex


  • Für meinen MV '94 Classic habe ich mal einen Listenpreis von 55 - 58 TDM ermittelt.


    Viele Grüsse


    Guenter

  • Hallo Bernd,


    ich habe im Herbst 1994 für einen MV Allstar, 2,4l Saugdiesel, 78PS, 5-Gang, tornadorot, ohne weitere Extras 44.800 DEM gezahlt. War allerdings ein Italien-Re-Import mit deutschen Papieren.


    Schöne Grüße
    Lambert

    Multivan T5 Atlantis 96kw MJ2008 :-), verfolgt von Hobby excellent 540 UFe MJ2005. Citroen C3 1,4 confort

  • Zitat

    Hallöchen
    Ich muß mal eine Frage fragen


    Zitat


    Grüße von der Ostsee


    Bernd



    Danke für alle Antworten


    Ich denke jetzt, mit der gesamten Ausstattung, el. Fensterheber, el Spiegel, usw hat er wohl mal 51000 DM gekostet.


    Danke


    Bernd