Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Moin Moin,


    an dieser Stelle würd ich gern allen Lesern, Schreibern, Mods und Admins ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest 2007 wünschen. Lasst es euch gut gehen, erholt euch ausreichend für neue Taten im neuen Jahr, in das Ihr hoffentlich alle unfallfrei reinrutschen werdet. Im Zweifel den Bus, so sehr es ja auch Spass macht ihn zu fahren, stehen lassen!


    Ich freue mich auf das kommende Jahr, auf die Aufgaben, die das Forum mit sich bringen wird und ganz besonders zusätzlich auf die neuen Aufgaben in meinem neuen Job, den ich kurz vor Weihnachten als das "beste" Geschenk ansehe, dass man mir machen konnte. 2007 war sowohl privat, beruflich als auch, um beim Thema zu bleiben, Forumtechnisch ein Jahr mit Höhen und Tiefen, das jedoch nun kurz vor Ende einen angenehmen Abschluß gefunden hat.


    In diesem Sinne


    Frohe Weihnachten und einen guten Start 2008!


    Gruss aus Kiel
    Sequal


    Edit: Ups...Wir haben ja noch 2007 - danke Daniel ;)

  • ich schließe mich dem an und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber bevor ich 2008 Weihnachten feiere, feiere ich erstmal 2007 ;)



  • Hallo,


    ich kann mich dem nur anschliessen.... und wer noch etwas backen möchte....


    mlf_image450.jpg


    http://tinyurl.com/2lau6o


    Gruss....dieter

  • Hi,


    das war ein schönes T4 Jahr ! Viele Leute kennengelernt, Spaß auf Treffen gehabt auch trotz Regen.


    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer einen Schluck Öl im Motor und eine unfallfreie Fahrt.


    Hoffe das nächste Jahr wird uns wieder zusammnbringen !:ok:


    Gruß Frank

  • Hallo Leute
    Auch von mir frohe Weihnchten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Ich so Happy, das ich dieses T4 Forum gefunden hab, wo man mit Gleichgesinnten sich unterhalten kann, und wo einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.


    Grus ausm Ausland
    Sascha

  • Hi,liebe T4-Gemeinde,


    schliesse mich auch an und wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest(viele Geschenke sowieso) und einen guten Rutsch ins neue Jahr(aber ohne Bulli rutschen,gibt hässliche Beulen):-P


    Gruss Michael,Nicole und die sechsköpfige Kinderschar:-)


    P.S.Macht weiter so

    Denk an die Umwelt,fahr mit dem Bus Schadstoffstark und Leistungsarm 94er TD MV 1,9L

  • Hallo, an alle.


    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Bus) ins neue Jahr, verbunden mit dem Dank für erhaltene Hilfe als Neuschrauber am T4, wünsche ich euch allen.


    Gruß Surfer

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für 2008 wünsche uch euch vor allem Glück und Gesundheit, sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit euren Bullis.


    Grüße,


    Michael

  • Auf dass wir uns im Jahre 2008 auf einem Treffen wiedersehen bzw. kennenlernen werden. Ich freue mich darauf!


    Gruss, Achim.