untere Sicherungsleiste

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Abdeckung der unteren Sicherungsleiste auf geht. Ich hab an den 2 schwarzen Plastikschrauben (mit breitem Schlitz) in die verschiedensten Stellungen gedreht, aber es war nichts zu machen.:wall: Bin irgenwie zu dusselig:-|


    Gruß Surfer


  • Hallo, du meinst diese hier ?


    mlf_image483.jpg


    Keine Ahnung, hast du es schon mit ziehen an den Plastikschrauben versucht ?
    Müssen keine Schrauben sein, sondern so eine Art Nagel/Dübel zum stecken.
    Aber genau weiss ich es auch nicht.


    Gruss...dieter


  • Die Stelle ist richtig, aber bei meinem Bus ist da eine schwarze Abdeckung drauf - und die muß ab! - Sackzementnochenmah !


    Gruß Surfer

  • Moin,


    ich habe mal ein zusätzliches Bild in die T4-Wiki gepackt, damit man das besser erkennen kann. http://www.t4-wiki.de/wiki/Sic…e#Untere_Sicherungsleiste


    [Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/Elektrik_Sicherungen_Sicherungsleiste_unter_ZE_Befestigung2.jpg]


    Die Verriegelungsknöpfe müssen verdreht werden, damit die Knebel durch die Aussparungen passen. Dann muss die Leiste wegen der Haken zunächst ein Stück nach vorne gezogen und dann nach unten abgenommen werden.