Rückbank

  • Liebe Gemeinde. Weiß jemand, wie man an die mit dem Pfeilangezeigte Blende kommt. Bei VW habe ich es bisher nicht geschafft. Beste Grüße Gregormlf_image513.jpg

  • Zitat

    Liebe Gemeinde. Weiß jemand, wie man an die mit dem Pfeilangezeigte Blende
    kommt. Bei VW habe ich es bisher nicht geschafft.


    Hallo,


    was ist denn mit der Blende ? Rausgefallen, da Plastikeinclipsnippel abgebrochen sind ?


    Wenn ja, einfach komplett mit klarsicht Silikon (Farblos) wieder einkleben.
    Habe ich so gemacht. Hält bis heute.


    Gruss...dieter


  • Nein, die Blende ist weg. Gruss Gregor21

  • Hallo,


    wenn es die im Handel (VW) nicht mehr gibt, bleibt dir wohl nur übrig irgend etwas selber zu basteln.
    Stück grauen Kunststoff zurecht zu schneiden und einzukleben.


    Denn Westfalia:
    http://www.westfalia-van.de/
    bietet ja nicht mehr viel Ersatzteile für VW



    Oder immer mal wieder mal bei eBay reinschauen. Dort werden aber meistens die kompletten Sitzbänke mit Blenden angeboten.



    Gruss...dieter

  • Zitat

    Liebe Gemeinde. Weiß jemand, wie man an die mit dem Pfeilangezeigte Blende
    kommt. Bei VW habe ich es bisher nicht geschafft. Beste Grüße
    Gregormlf_image513.jpg


    Hallo Gregor,


    wie wir vor 7 Jahren unseren Bus gekauft haben (war damals schon ein 1999er Restposten beim Händler) war genau diese Blende beschädigt und es war überhaupt kein Problem für den VW-Händler einen Ersatz zu beschaffen.


    Es könnte allerdings ein Teil von Westfalia sein, sodass Dein Händler in einem anderen Katalog nachschauen müßte. Im Zweifel den Händler wechseln.


    Viele Grüße, Jan F.


  • Vielen Dank für den Hinweis. Kennst du möglicherweise die Ersatzteile-Nummer? Beste Grüße
    Gregor