Auspuff 111 KW

• Hallo
    mein Auspuff vom AXG 111KW muß erneuert werden. Ich wollte nun erstmal was Billiges nehmen, falls ich mir irgendwann einmal einen Partikelfilter leisten kann würde der Auspuff vielleicht noch einmal getauscht werden müssen.
    Bei Ebay gibt es immer Angebote welche nicht nach meiner Schlüsselnr. (0603..458).passen. Kann man da irgendetwas von nehmen meistens muß ja vom Mitteltopf das Rohr eh gekürzt werden. Scheinen alle ziemlich gleich zu sein, will man etwa nur weil mehr PS auch einfach mehr Geld kassieren. Ich frage weil manch einer baut sich seinen Auspuff selber und fahren tut so ein Auto dann auch.

• hi,

Ich
    frage weil manch einer baut sich seinen Auspuff selber und fahren tut so
    ein Auto dann auch.

mlf_image900.jpg

hab nen tt endpott drunter,1 stunde arbeit,50 euro bei ebay,tüv gabs auch drauf:-)

mfg

• Hast Du deine Heckklappe auch selber Lackiert?

Also bei Ebay billgi dingern ist immer solch eine sache.
    Meist faulen die schneller als man schrauben kann.
    Aber es gibt auch hersteller die sollen besser sein.
    IMASAF soll wohl schon ein ticken besser sein wegen besserer legierung.
    Grüße

sei schlau, fahre mit dem Bus....

• hi,

mein gutes stück ist "gerollert"...

also der pott war ein originaler vom tt,der ist ja aus va,denk mal der wird die hammerit farbe und das blech darunter überleben,aber wie gesagt war ein glücksgriff,dekra hat nen stempel drauf gemacht(hät ich nie gedacht),seit dem qualms aus zwei rohren....:-)

gruß

mein gutes stück ist "gerollert"...

HAst mal ein Bild wo man mehr Auto sieht.?

Das interessiert mich ja nun doch..

HAst mal ein Bild wo man mehr Auto sieht.?

Das interessiert mich ja nun doch..

so,hier isser der gute,wie gesagt alles gerollert,sind ca 2,5 l hammerrit,und kein rost zu sehen,die farbe ist jetzt 3 jahre drauf,billiger gehts nicht:-)

hab meinen 2,4 auch so gemacht,war aber n bißchen mehr farbe ( LR ) :D mlf_image902.jpg

mlf_image903.jpg

• Hi Multivelle,

Hast du nen Multivan und ne Caravelle??

Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

Hi Multivelle,

Hast du nen Multivan und ne Caravelle??

hi,

habe eine 98 caravelle acv,die ich dank(gott bewahre) eines unfall multivan's eines bekannten(2003) umbauen konnte... daher auch .....multi(van)velle.... ha ha ha ;) ,
    und nen 2,4 aab der war ne caravelle,hab ich aber zum lkw umschreiben lassen,da ich ihn nur für's moped brauche.

mfg

• Respeckt!
    Ich find sowas kuuhl.
    Irgendwann werde ich mein AlltagsLKW auch mal mit Tafellack lackieren..

Find ich gut so matten lack.

Irgendwann werde ich mein AlltagsLKW auch mal mit Tafellack lackieren..

rollern,nicht lackieren :)

ich wollte ihn damals vom lackierer machen lassen,richtig mit rechnung und ohne fliegen beinchen auf dem dach(passiert schon mal das son flieger auf dem dach festklebt bei ner out door rollerung) habe aber keinen gefunden der das auf sich nimmt,jeder firma hat mir ne abfuhr erteilt,da es sich wohl bes... lackieren läßt wegen schatten bei matt schwarz,und dann gabs die werbung mit der farbe die auf rost hält:-) ,hab für den 1,9td auf dem bild noch sage und schreibe 2700 bekommen,von daher noch nicht mal einbußen bei verkauf....

mfg