traggelenke bei ebay ist die Qualität ok ?

  • Hallo,
    ich habe bei ebay für nur 68,99 euro 4 traggelenke ,2 Spurstangenköpfe, 2 Koppelstangen gesehen (NEU!!!) Kann bei so ein niedrigen Preis was an der Qualität faul sein ,ich möchte doch nicht ein Rad verlieren.Kann mir jemand ein Tipp geben ? Kann micr jemand ein onlineshop raten wo Preis Qualität stimmen? In dem Fall wäre der Preis ja super bloß habe ich Zwefel an der Qualität.


    Danke

  • mach es nicht. damit fährst du 10tkm und dann poltert es wieder. wenn du gute haben willst, nimm lemförder. die kann der bullytreter ausm forum günstig besorgen. mail ihn mal an.

  • Zitat

    mach es nicht. damit fährst du 10tkm und dann poltert es wieder. wenn du
    gute haben willst, nimm lemförder. die kann der bullytreter ausm forum
    günstig besorgen. mail ihn mal an.


    Danke werde ich machen32

  • siehe da nach 10.000km noch keine Probleme.
    Aber für wichtigere teile würd ich immer auf qualität setzen.
    LG Martin

  • Hallo Martin,


    wichtiger als die Radaufhängung???


    Mir fällt da aber nicht viel ein, außer der Bremse vielleicht.
    Es gibt jede Menge Infos zu abgerissenen Vorderrädern hier im Forum.


    Lemförder und Meyle tauchen aber auch immer wieder zu vertretbaren Preisen in der Bucht auf. Wer also etwas Zeit mitbringt muss nicht auf den Billigschrott zurückgreifen.


    Leider oder teilweise sicher auch Gottseidank darf aber hier kein gutes Angebot bekannt gemacht werden, also heißt es jeder muss selber suchen.


    Was oft nicht beachtet wird, ist, daß speziell die oberen bei nicht sachgerechtem Einbau gleich wieder vorgeschädigt werden. Möchte aber hier jetzt nicht wieder die Vorschlaghammerfraktion mit den Einpressern streiten sehen. ;) Das hatten wir schon, da muss jeder selber entscheiden.


    MfG Thomas

  • Moin,


    [...]

    Zitat

    Leider oder teilweise sicher auch Gottseidank darf aber hier kein gutes
    Angebot bekannt gemacht werden, also heißt es jeder muss selber suchen.


    So kann man das nicht wirklich sagen. So gibt es das Unterforum Kauftipps, in dem die Bekanntgabe von guten Angeboten gewünscht ist. Und ein Verweis darauf im T4-Unterforum ist sicher kein Verbrechen ;)

  • Jau, sicher, aber wenn ich E-Bay und das Forum und dann noch ein Unterforum beackere komm ich ja zu nichts anderem mehr. Ausserdem finde ich solche temporären Hinweise (E.Bay dauert ja selten länger als 5 Tage ) da irgendwie nicht wirklich prickelnd. Irgendwie raffe ich mich auch nur selten auf da reinzusehen, wie warscheinlich die meisten anderen auch. Aber klar, wenn hier alle dann ihr Zeugs, und das würde sich nicht verhindern lassen, reinstellen ist das auch nicht prickelnd.
    Obwohl es andererseits schon schön wäre, hier im Vorbeilesen z.B. den 4er Satz Traggelenke von Lemförder für 45.- genannt zu bekommen. War letztens wirklich so drin.


    Weiß aber auch keine Pauschallösung. Leider.


    MfG Thomas