ZV T5

  • Zitat

    Hallo,Hallo,


    wer kann helfen ZV Nachrüsten T5???


    ROS


    Hallo Ros, ZV beim T5 nachrüsten ist ziehmlich viel arbeit, habe es bei meinem auch selbst gemacht, die ZV selbst gibs bei ebay schon ab 50 / 60 €


    Gruss Erwin

  • Zitat

    Hallo Ros, ZV beim T5 nachrüsten ist ziehmlich viel arbeit, habe es bei
    meinem auch selbst gemacht, die ZV selbst gibs bei ebay schon ab 50 / 60


    Gruss Erwin


    Hallo Erwin,
    hab es schon mal it einer Anlage von inPro versucht und habe es dann aufgegeben da mir niht klar war...Platzmangel... wo nd wie ich die Stellmotoren anbauen soll,hab Heute schon it einem Anbieter telefoniert
    aber das war auch nicht aufschlußreich, da seine Stellmotoren auch nicht kleiner bzw anders waren als die ich da hatte
    kannst Du mir da etwas empfelen was-von wem du und vorallem wie Du deine
    ZV nachgerüstet hast. Danke Gruss ROS


  • Hallo Ros,
    Das Problem ist, dass keine genaue Beschreibung dabei ist, mann muss bei den vorderen Türen das Blech mit Scheibenheber ausbauhen und somit auch die Seitenscheibe damit man den Stellmotor eibauhen kann.Die Gestänge zurechtbiegen ist eine sehr genaue Angelegenheit. Bei der Schiebetür braucht man sehr viel Geschick um den Stellmotor zu platzieren, da wegen den Türschloss wenig Platz ist, am leichtsten ist die Heckklappe da ist genug Platz. Du musst die Stellmotoren richtig platzieren, die löcher bohren, anschrauben, die Gesänge zurechtbiegen, mit den Türschloss verbinden, dann die Verkabelung machen, die Verkabelung ist kein Problem musst nur achten dass sie nirgens scheuern.
    Es ist aber eine menge Arbeit die auf dich zukommt, ich glaube ich habe zwie Tage dazu gebraucht.


    Viel spass bei der Arbeit !


    Gruss Erwin.