Spritverbrauch beim aab turbo

  • Hallo Ralf von Obelix,
    1.) Welchen AAB Turbo hast du ?? 100% Huber (wie Inazone) oder Pappmahl oder oder ?????
    2.) Hast du einen (unfertigen ;) ) oder einen allradgetriebenen T4, ?
    3.) Mein Syncro KR nimmt sich 8 Ltr. bei gemächlicher Fahrweise, 70/30% BAB/Stadt. Ist die Wohndose hinten dran, dann sind 12 Ltr. normal..
    Gruß aus der Domstadt


    Colonius

  • Hallo!


    Was fährst du genau für einen T4? Caravelle? Hochdach, evtl. mit Hänger, etc.?


    Meine lange Turbo AAB Caravelle ohne Anhängerkupplung braucht in der Regel zwischen 8 und 9 Liter. Manchmal auch mit einer 7 vorm Komma und Vollgas auf der Bahn können auch mal 10 Liter werden. Aber mehr habe ich noch nicht gepackt.


    Achja, außerdem habe ich meinen 5. Gang noch verlängert.


    Gruss,
    Benjamin

  • Hallo,
    Der t4 is ein Womo mit kleinem Aufstelldach.
    Von wem der turbo ist,weis ich nicht habs gebraucht gekauft,KKK lader und
    modif. Einspritzpumpe.Langer 5 Gang ist auch verbaut.
    Gruß ob.