Musikanlage

  • Hallo Zusammen,
    ich fahre seid diesem Sommer den T4 2,5L Bj. 92 Automatik.
    Bin auch so ganz zufrieden.
    Jetzt möchte ich mir ein ordentliches Radio (wird wohl Alpine werden) zulegen und dann den passenden Verstärker mit einem richtig gutem Bass.
    Wie mache ich das am Besten?
    Eine Bassrolle?
    Ich habe hinter der Rückbank einen großen Gastank drinnen, wo ich aus Holz eine Ablage drauf habe.
    Bringen gute Boxen hier was? Welche Boxen???
    Welchen Verstärker soll ich nehmen?
    Brauche ich eine Bassbox? Wo mache ich die hin???
    Ich möchte einen harten Bass. Kurz und hart. Abgehackt. :D
    Kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken.
    Schönen Abend wünscht Euch Eure
    Andajosa


  • Hi Habe eine Emhaser Bass Kiste 30cm auf dem Bett Stehen und die Endstufe neben dem Rückwärtssitz von Rodek Scheppert ganz Ordentlich und wenn es gewüncht wird kann der bass raus und das Bett kann Ohne Störende Kabel ausgelegt werden das einzigste prob sid die 30 Quadrat Kabel da musst de dir was Überlegen

  • vielen Dank für Eure Tips, aber so richtig hilft mir keiner davon. Ich habe 2 Kinder auf der Rückbank sitzen. Die mittlere Bank ist nicht im Auto, da ich auch noch einen großen Hund habe.
    Hinter der Rückbank habe ich wie gesagt einen 120 Liter Tank (Rolle) unter einer Holzabdeckung. Ich denke ich kann hier gute Boxen drauf setzen, nur ist da noch genug Resonanzraum vorhanden? Eine Bassbox weiss ich nicht, wo ich die noch hintun soll. Habe jetzt eine Pyle Endstufe von 500 Watt unter dem Beifahrersitz. Und ein Alpine Radio. Aber es klingt alles total dumpf und echt sch.... Wer kann mir denn gute Tips für ein Radio und vielleicht Boxen und evtl. neue Endstufe geben. Darf nicht so teuer sein.
    Vielen Dank
    Andajosa

  • hallo du könntest dir bei ebay vielleicht eine heckablage kaufen wo du dann anständige 6mal 9 lautsprecher reinschraubst. habe ich auch drinnen sind von infinity und klingen ganz gut.
    bezüglich Bass würde ich 16 er Kickbässe in die vordertüren geben.
    ALTERNATIV 16 kickbässe ind die heckklappe/türen.aber ordentlich dämmen dahinter sonst klapperts nur
    lg :)

    Wer andern einen akku lädt, der besitzt ein Akkuladegerät !