Problem mit der zentralverriegelung

  • Hi hab auch schon gesucht nur nix gefunden Samstag nacht ich wollte meine Anlage einladen lasse den wagen laufen und gehe an die schiebetür zum glück war die noch auf kurze zeit später mache ich die beifahrer tür auf und dann schließt sich alles ab das habe ich aber erst später gemerkt wie gesagt zum glück war die schiebetür auf hat das schonmal jemand gehabt das wenn er ne tür öfnet und alles abschliest ich habe einen Multivan VR6 T4 Bj 97 Zentrale denke ich nachgerüstet von waeco Danke für die antworten ;)

  • Hallowiewäreesmitsatzzeichenunddergroßund
    kleinschreibungistnämlichganz
    schönschwerzulesen.:wall:


    Wirfragenmaldieglaskugelunddiemeint::brech2:


    Bist du vielleicht auf die Fernbedienung gekommen, da die in der Hosentasche mal schnell gedrückt werden kann. Ich kann meinen Dicken mit laufenden Motor abschließen.


    Mfg

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • Probier mal an der betreffenden Tür folgendes.Setz dich ins Auto ,mach die Türen zu.Probiere mal ob der Verriegelungs Knopf leichter rein geht wie bei den anderen Türen. Wenn ja ,Feder im Schloß gebrochen. rep. Anleitung findest du hier irgendwo im forum


    Mal die Suche bemühen bzw in der Wiki stehts auch mit Bildern