fehlercodes ausgelesen!!trotz allem keine leistung!

  • hilfe mein t4 will nicht mehr so ganz!!
    war heute bei meinem spanischen vw haus zum fehlercode auslesen.


    00553 031
    medidor volumetrico g-70


    01268 035
    dosificador N 146


    17978 P1570 035
    unidad de control del motor bloqueado


    00532 007
    tension de alimentacion demasiado baja


    LMM habe ich schon vor 2 wochen gewechselt!!keine leistung!!
    muss aber dazu sagen das ich ein bisschen dusselig war und für einen halben tag den stecker vergessen habe am lmm anzuschliessen wo darauf viel rauch um nix enstand. stecker wieder rein und kein rauch mehr!aber dafür immer noch keine leistung. daraufhin hat man mir empfohlen den speicher zu löschen. immer noch leistungsverlust!!ist vielleicht der neue lmm kaputt??
    bin für jede hilfe dankbar.
    viele bulli grüsse
    und danke nochmals für deine einweissung "screwdriver"!!!



  • Zitat

    und danke nochmals für deine einweissung "screwdriver"!!!


    Als erstes:
    !!!-Und die möglichst richtige Verwendung der Buchstabengrossmachtaste auch.....!!!


    Als zweites:
    Bitte bei technischen Fragen immer das Fahrzeug so genau wie möglich beschreiben. Typ, Baujahr, Ausführung und Motorisierung gehören dazu.



    Als drittes:
    Mache den Diodentest! http://www.t4-wiki.de/wiki/Luf…sser#Diodentest_.28TDI.29


    G-70 http://www.t4-wiki.de/wiki/G70
    N-146 http://www.t4-wiki.de/wiki/N146
    17978 P1570 035 ist wohl Motorsteuergerät gesperrt.
    00532 007 - Eventuell Airbag-Versorgungsspannung Signal zu klein.