• Hallo,
    ich habe das Gefühl, dass bei meinem Cali Bj.2003 der Kühlschrank nicht mehr die volle Leistung bringt und nicht mehr ausreichend kühlt. Die Temperatur habe ich momentan auf 4 Grad eingestellt bei einer Außentemperatur von 10 Grad.Im letzten Sommer auf Sardinien hat das bei einer Außentemperatur und vollem Kühlschrank ausgereicht.
    Hat hier jemand einén Tipp? Kann es Evtl. an der Gel-Batterie liegen? Habe keine Ahnung wie lange die Batterien halten.

  • Zitat

    Hat hier jemand einén Tipp? Kann es Evtl. an der Gel-Batterie liegen? Habe
    keine Ahnung wie lange die Batterien halten.


    Hallo,


    du hast doch eine Batterieanzeige im Dachhimmel. Dort siehst du doch welche Spannung bei eingeschalteter Kühlbox die Batterie hat. - Und natürlich sonst auch.
    Ansonsten einfach mit 230V über den Außenanschluß testen


    Eventuell sind die Filter der Kühlbox verstopft. (Ich weiß allerdings nicht, ob die 2003er Box überhaupt noch einen Filter hat)
    Lese auch hier:
    http://www.vwbuswelt.de/index.…nena&func=view&id=2587899
    mlf_image2840.jpg