So, schon mal den Schampus bereitstellen

  • In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird das Forum 10 Jahre alt.


    mlf_image2912.jpg

  • Zitat

    In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird
    das Forum 10 Jahre alt.


    mlf_image2912.jpg


    Ja, ja, die guten, alten Zeiten, als Tipps noch Tips geschrieben wurden. ;)
    Herzlichen Glühstrumpf liebes Forum.

  • Zitat

    In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird
    das Forum 10 Jahre alt.


    »


    Ta daaaaa :D


    Na dann kramt mal alle euren ersten Beitrag raus ;)




    Gruß
    Urs


    Das scheint der erste als Bunter zu sein" ;)


    Click

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Zitat

    In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird
    das Forum 10 Jahre alt.


    Gratulation und Danke liebes Forum und Deinen Machern,


    in einem meiner ersten Beiträge hab ich mal nach Chiptuning für den AAB gefragt...
    Gefunden hab ichs nicht bei den über 5000 Beiträgen.
    Dank Dir passiert sowas nicht wieder ;)


    Grüsse aus Baden,
    Andreas

  • Moin,


    gefunden habe ich das Forum im Mai 2000.
    Mein erster Beitrag war offenbar
    http://www.vwbuswelt.de/index.…kunena&func=view&id=52791


    und die erste "echte" Frage kam dann kurz drauf:
    http://www.vwbuswelt.de/index.…kunena&func=view&id=52793

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hei, unser Forum ist 10 Jahre alt.
    Anlaß den Machern ein großes DANKESCHÖN auszusprechen :ok:


    Ist doch wirklich eine tolle Sache, so ein WEB-Forum des kameradschaftlichen Gedankenaustausches zum gemeinsamen Hobby und darüber hinaus als Plattform des persönlichen Kennenlernens und für viele freundschaftlichen Begegnungen.


    Auch wenn es in den Jahren gelegentlich ziemlich hoch her ging, so ist es den den Betreiber Karsten und nun Willy, zusammen mit den Admins doch gelungen hier durchgängig eine sehr angenehme sachliche Atmosphäre im Rahmen "Helfen macht Freude" zu erhalten.
    Und die Umstellung von "Gelb" auf "Weiß" war ja auch ein Heidenaufwand, erinnern wir uns.
    Das Alles ist durchaus nicht so selbstverständlich.



    Na denne mal beste Jubiläumsgrüße auch von BARdi :)
    einer der ja nun auch schon gute 9,5 Jahre bei ist

  • Glückwunsch an Euch alle en jeder ist ja ier beteiligt :)


    Aber wie finde ich denn meinen ersten Beitrag hier den ich geschrieben habe ???


    danke für Eure Tipps!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Herzlichen Glückwunsch


    Ich habe einen Grauburgunder aufgemacht !!!


    Michael

  • Zitat

    Aber wie finde ich denn meinen ersten Beitrag hier den ich geschrieben
    habe ???


    Suche nach "Bullytreter", lasse 4539 Beiträge finden und auf ganz vielen Seiten nach Datum absteigend auflisten, blättere zur letzten Seite ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Zitat

    In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird
    das Forum 10 Jahre alt.


    mlf_image2912.jpg


    All den Leuten ein grosses Lob zu dem 10 jährigen ...
    Ihr seid einfach Klasse..


    Auf die nächsten 10 Jahre...


    dettilein

  • Glückwunsch und Herzlichen Dank an all diejenigen, die unermüdlich schreiben, Ratschläge und Tipps geben, ihre Freizeit zum Helfen nutzen...


    Dank auch für Admin-Arbeiten, Wikipflege und all die Helferlein im Hintergrund.


    Klasse auch die unterhaltsamen Abende ("Jehova", "Auflastung"...)


    Ein tolles Forum (obwohl ich lange gebraucht habe, um von der "Gelb"-sucht wegzukommen... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.) mit tolles Menschen.


    Mit Gruß aus dem wilden Süden -seit 9 Jahren dabei- Chris

  • Hallo an alle,


    ich habe das Forum Ende 2004 entdeckt und war damals extrem erstaunt, was man so alles über den T4 im Netzt findet. Von da an, war das dann wie eine Sucht, sodass man fast jeden Tag die neusten Beiträge lesen musste. :D :)


    Ich danke allen, die das die letzen 10 Jahre so schön gestaltet haben. Miltlerweile habe ich mich auch schon an den weißen Hintergrund gewöhnt. ;)


    Was mich besonders freut, haben schon so manchen Euro in der Tasch behalten dürfen, da der Fehler hier im Forum eben durch Erfahrungen "gefunden" wurde. :D


    Gibt es eigentlich eine Tabelle, in der man nachsehen kann, wer hier die meisten Beiträge geschrieben hat? :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Tja dann natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glühwürmchen!
    Wenn ich das ganze Geld, was ich durch Eure Tips gespart habe, in irgendwelche
    Werkstätten gepumpt hätte, könnte ich schon lange keinen Bus mehr fahren!!
    Vielen Dank dafür!!!!

  • was macht eigentlich Dein aufgepustetes Dickschiff inzwischen?
    Per Abwrackprämie zum Kleinstwagen geschrumpft?
    Ansonsten hätte ich kürzlich bei Falk Steiner einen tröstenden Aufkleber gesehen:-D
    mlf_image2911.jpg

  • Wenn schon alle in der Vergangenheit wühlen um ihre alten Beiträge zu finden, gibt's auch was auf die Augen! 24 Stunden Nostalgie ;)


    Also schön die Sonnenbrille putzen ;)


    Ab morgen mal den BVA (Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V.) anschreiben, ob die uns sponsern wollen. Auf jeden Fall gibts dann eine Runde Augencreme gratis ;)

  • Na dann auch von mir einen herzlichen Glühstrumf zum 10-jährigen gelb sein, das könnte ruhig so bleiben.
    Jetzt fehlen nur noch die schönen bunten Namen, ich hätte mein kommunalorange bitte wieder.


    By Maik