So, schon mal den Schampus bereitstellen

  • Von mir auch aus Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen!


    Ich habe meinen Bus vor einem Jahr gekauft und natürlich sofort die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wirds gemacht" bestellt.


    Wenn ich damals gewusst hätte, dass es dieses Forum gibt, hätte ich von dem Geld lieber 2 Kisten Bier kaufen sollen... :D


    Vielen Dank und weiter so!!!


    Dirk

  • Zitat

    Wenn schon alle in der Vergangenheit wühlen um ihre alten Beiträge zu
    finden, gibt's auch was auf die Augen! 24 Stunden Nostalgie ;)


    Ich hätte nichts dagegen wenn "das gelbe Forum" wieder dauerhaft gelb wird.
    Aber bitte ein etwas weniger grelles Gelb einstellen ;-))


    Screwi

  • Einen herzlichen Dank an die Admins und einen schönen Gruß an alle fleißigen Nutzer des T4-Forums. Ich bin auch schon seit Mitte 2000 dabei.


    Bitte lasst das Forum GELB!!!


    Allezeit gute Fahrt,
    Jan F. (AJT, Cali)


    [quote]Wenn schon alle in der Vergangenheit wühlen um ihre alten Beiträge zu
    finden, gibt's auch was auf die Augen! 24 Stunden Nostalgie ;)


    Also schön die Sonnenbrille putzen ;)


    Ab morgen mal den BVA (Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V.)
    anschreiben, ob die uns sponsern wollen. Auf jeden Fall gibts dann eine
    Runde Augencreme gratis ;)

  • Tach auch,


    also der Spruch Hochdach statt Hubraum gefällt mir sehr gut.


    Nur wie kann ich den abwandeln bei


    · 2,5 l TDI und
    · Hochdach und
    · langer Radstand?


    Gruß Andreas (Gelb is geil)

  • Zitat

    Aber bitte ein etwas weniger grelles Gelb einstellen ;-))


    Das ist das original gelbe gelb von einstmals.
    Lieber das, als garkeins;-)

  • Puuu, habe gerade den Monitor getauscht weil ich dachte: "nu ist er hin"!:-D
    Aber es ist ja nur Retro lock.. :lol:
    Schön dabei zu sein ... Auf die nächsten zehn, da gibt's dann fast schon T4 mit H-Zulassung;-)
    gruß an alle Frank

  • hehe, wegen dem gelb hab ich damals die windowsgrundfarbe auf hellblau gestellt und mir die webseiten ohne hintergrund darstellen lassen
    gruß
    Tilo
    der sich zur Feier des Tages sogar wieder mal eingeloggt hat

  • Zitat

    5000? Als InaZone hast Du im Moment genau 2354, das älteste, welches ich
    finden konnte, ist vom 15.09.2002.
    http://www.vwbuswelt.de/index.…ena&func=view&id=329#p332


    Ja nee schon klar ... das waren die Suchergebnisse. Hätt mich auch gewundert;-)


    Noch steht das Fleckenmonster auf dem hiesigen Stellplatz - mit erst einseitig montierten Spurverbreiterungen.
    Ich widme meine Energien derzeit Solveigs Caravelle, meinem W124 300 TDT und Ellis Tigra (dafür korrigiert die angehende Studentin meine Englisch-Tests) Der Pöscho muss auch wieder flott werden. TÜV an Floras Omega ist im Juni aber da lohnt sich noch nicht mal Wischwasser auffüllen.


    Liebe Grüsse aus Baden,
    Andreas

  • .. nur noch 12 Jahre und mein Bussle hat das H-Kennzeichen erreicht .. ..
    Da werde ich den Patienten bis dahin doch noch durchbringen :)


    Ich verlasse mich da auch weiterhin auf Eure Tips, Infos und Erfahrungen.


    _harry

    Rein informativ: Die Schulden von Heute sind die Steuern von Morgen Angenommen Du mußt Dich entscheiden: Freiheit oder Demokratie, was wählst Du?

  • Willy, bitte lass es gelb. Natalie hat füher immer gesagt: Surfst du schon wieder auf dieser komischen gelben Seite rum?


    Gelb is geil!!!


    und außerdem: Tradition verpflichtet! :D

  • http://www.vwbuswelt.de/index.…unena&func=view&id=976755


    Mal der erste nach erfolgter Stammposter freischaltung, damals dann noch mit farbigem Namen...


    und ich denke mal, das war dann der erste von mir:
    http://www.vwbuswelt.de/index.…unena&func=view&id=611110


    davor (ca 2003) war ein anderer UliX (mit grossem X) hier unterwegs...


    gratuliere! - gelb macht sentimental! aber schoen!


    lg Uli

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • DANKE FÜR ALL DIE TIPS; AUCH WENN ICH SELBST NICHT SO VIEL BEITRAGEN KONNTE.





    [quote]In etwas über einer Stunde, um genau 18 Uhr, 1 Minute und 23 Sekunden wird
    das Forum 10 Jahre alt.


    mlf_image2912.jpg