REIFEN : YOKOHAMA V550 225 / 60 R 16 102W

  • Hallo


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen? Darf man die auf die 7J x16 Alufelge montieren? Den reifen kann ich fuer 105 eur in Frankreich bekommen..


    suche einen preiswerten Reifen...vielleicht hat einer von euch einen guten Tip?


    Danke im voraus


    Gruesse an Alle T4 freaks

  • Hi,


    Billigreifen taugen beim 111kw nicht. Ich fahre die Good Year NTC 5 in 225 60 16 C. Im Jaunar habe ich dafür 106 € pro Stück incl. Versand bezahlt. Die kann ich nur empfehlen. Kosten z. Zt. ab 115 €.
    Ansonsten ist der Conti auch gut, kostet aber mehr.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98



  • Was taugt der Dunlop Reifen in selber Groesse?

  • Überhaupt nix.

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Tach auch...
    der Conti VanContact (2) hat durchaus den Ruf eine preiswerten Reifens... :)
    selbiges wird auch gerne von Michelins behauptet. Mein Barums muß ich erstmal austesten. Sind zwar auch von Conti aber schaun mer mal. Mal sehen wann die 111kW ihr Werk getan haben.


    HTH
    Mathias

    Wenn ich die See seh' brauch' ich kein Meer mehr...

  • Ich habe mir gerade die Kumho Ganzjahresreifen Solus KH 21 in 225/60 R16 102 besorgt. Bei reifendirekt.de mit ADAC und Skonto unter 400,- Eur inkl. Versand für 4 Reifen. Super schnelle Lieferung. Montage über einen Kollegen 20 Eur.
    Läuft leise, Verschleiß weiß ich noch nicht.


    Viele Grüße
    Nic