Mal was für die Technik-Freaks:
Eins vorweg, die B-Liste kennen ich. Das meiste schon abgearbeitet.
Folgendes Problem bei meinem 95er ACU Automatik:
In der kalten Jahreszeit -Frühtemperaturen so um die ca. 8 Grad und tiefer- ruckelt er immer, mal geht er auch an der Ampel aus. Sobald er warm ist, alles o.k. Auch zur Zeit morgens, wenn er kalt ist, kein Problem. Im Fehlerspeicher ist meistens das Problem mit dem G71 hinterlegt. Schläuche und Benzindruckregler neu. G62 neu. Ansaugluftsensor und G62 liefern plausible Werte. Drosselklappenpoti (inkl. Anlernen), Verteilerkappe und -läufer auch neu, sowie die zwei Relais 30 und 176 (oder war es 167). Werte lt. VAG-Com vom G71 passen eigentlich auch.
Nun die Frage:
Gibt es noch einen Temperatursensor, der Daten in SG liefert oder kann es wirklich der G71 sein? Hängt dessen Messverhalten mit der Außentemp. zusammen?
Gruß
Stefan