Hier ist der Beweis

  • Hallo,
    die 1. 400.000 sind geschafft und alles läuft noch wie ein Uhrwerk. Sogar die Auspuffanlage ist noch die "Originale" von der Werksauslieferung.
    Gruß AvSmlf_image159.gif

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Einemillionenvierhunderttausend ?


    also das glaube ich nun wirklich nicht, daß der erste Auspuff soooo ausdauernd ist.
    Außerdem - mit einem "nach-2000er"-Auto (siehe Kombiinstrument) so weit gefahren zu sein, ist zwar machbar -täglich nur knapp 400 km-, doch ...


    Aber ich habe auch erst das Leerzeichen auf die Vermißtenliste setzen müssen ;)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Zitat

    Außerdem - mit einem "nach-2000er"-Auto (siehe Kombiinstrument) so weit
    gefahren zu sein, ist zwar machbar -täglich nur knapp 400 km-, doch ...



    Meine Caravelle MJ 99 (Laut Fahrgestellnr 99 EZ 05/1999) hat auch schon das blaue Armaturenbrett.

  • Zitat

    Meine Caravelle MJ 99 (Laut Fahrgestellnr 99 EZ 05/1999) hat auch schon
    das blaue Armaturenbrett.


    meiner auch, aus 11/98 - aber die rote MFA zwischen den Instrumenten fehlt da noch ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Zitat

    also das glaube ich nun wirklich nicht, daß der erste Auspuff soooo
    ausdauernd ist.
    Außerdem - mit einem "nach-2000er"-Auto (siehe Kombiinstrument) so weit
    gefahren zu sein, ist zwar machbar -täglich nur knapp 400 km-, doch ...


    Hallo,
    382.000km waren schon im März 2007 gelaufen, seit dem nur 18.000km von mir dazu. Bj. 04/2000. Wird ja nur noch als hobby-Fahrzeug im Sommerhalbjahr genutzt.;-)
    Die Auspuffanlage ist wirklich noch die von der Werksauslieferung. Fotos kannste in der Wiki Galerie sehen. Ist der Atlantis mit dem Aufstelldach.
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!


  • Marketing Gag, zur Erlangung erhöhter Aufmerksamkeit. Jeder liest das was er will und macht sich seine Gedanken. Du auch:-D
    Oder hätte ich schreiben sollen, meine Anzeige ist ja leider nur 6-stellig?
    Gruß AvS

    ...wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Bei mir ist die MFA links unten in der Uhr,


    bei mir auch


    Zitat

    und ich hab noch einen Tacho
    ohne CAN liegen auch mit MFA links unten in der Uhr.


    halt ihn gut fest, die Dinger gibt's nicht mehr nach ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Zitat

    Hallo,
    die 1. 400.000 sind geschafft und alles läuft noch wie ein Uhrwerk. Sogar
    die Auspuffanlage ist noch die "Originale" von der Werksauslieferung.
    Gruß AvS


    Hihi, in ein paar Wochen überholt meiner Deinen.
    Leider werde ich den schönen Tachostand voraussichtlich nicht irgendwo in den schottischen Highlands feiern, sondern er wird sich eher irgendwo auf dem Rückweg in NL ergeben.


    Das mit dem serienmäßigen Auspuff ist krass. :ok:


    Auf die nächsten 400000!
    Pom