So "ES IST SOWEIT "

• Jetz muß ich meinen T4 Bald verschrotten !

Ich hab ihn heute nochmal gewaschen , und festgestellt , das er ja noch recht frisch ist !

Hab nen Multivan TDI ACV Bj.98 "ALLSTAR" , mit jetzt 150.000km !!!

Und ich glaub, wenn ich hier als mal die Kilometerleistungen lese , hab ich ihn wohl noch ziemlich lange ......

Sieht sogar noch fast neu aus ....sowas darf man nicht verkaufen ....

Gruß Michael

( Soll keine verkausanzeige sein, aber wer von euch hat nen bus in diesem zustand ? )

Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

• Hallo;

Mir wirft sich da auch nur ein großes ´´Hääääääääää????????´´:confused:
    auf.
    Wahrscheinlich hatr er heute morgen die flasche Tablettenpackung erwischt:-D

Gruß Udo

P.S. noch 24 Tage bis zum Urlaub:ok:

Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

• Hallo,
    vermutlich will er damit ausdrücken, dass er seinen Bus für so gut in Schuss hält und er ihm so ans Herz gewachsen ist, dass Verkaufen nicht in Frage kommt, also nur die Variante "Bis der TÜV uns scheidet" := verschrotten (in ferner Zukunft)übrig bleibt.

Gruß

Thomas

2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

• Hallo du nordbadischer Landsmann;

Du könntest ja als Forumsdolemtscher tätig werden.:lol:

Gruß Udo

Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

• Richtig !!!

So war´s gemeint ! Hab schon öfters mit anderen (auch schnelleren) autos geliebäugelt ---aber was gibts denn besseres als nen Bus von VW ?

Daher , wirklich bis der Tüv uns scheidet !

Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

• Hallo Udo

Du könntest ja als Forumsdolmetscher tätig werden.:lol:

Ich saß auch zuerst mit ??? davor, aber der Groschen ist dann doch noch gefallen. Er hat sich halt etwas kompliziert ausgedrückt.
    Aber das ist bei versteckten Liebeserklärungen von uns Männern (egal ob an Frauen oder Autos) manchmal so.

Gruß

Thomas

2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

• Hi Thomas,

uns Badenern wurden halt schon bei der eburt besondere Fähigkeiten in die Wiege gelegt.......

Südbadische Grüße von taxman

Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

Daher , wirklich bis der Tüv uns scheidet !

oder Flensburg wg. Punkte/Plakette
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin
    [1X - Baujahr 91 - 260.000 km)