Felgen für California BJ99

  • Hallo liebe T4-Freunde,


    ich habe eine Frage bzgl. Felgen für meine T4 California, BJ. 99, 2,5 TDI.
    Ich habe von meinem alten Audi 100 Quattro noch Alufelgen 6Jx15 H2 ET45 und möchte auf diese nun Winterreifen für meine T4 montieren lassen (195/70 R15 100/102T)


    Meine Frage:
    Wegen der erhöhten Tragkraft - Müssen nur die Reifen oder auch die Felgen für die erhöhte Tragkraft meines T4 ausgelegt sein ???


    Sind diese Felgen geeignet für meinen T4 ??? Passt auch die ET ???


    Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Hinweise.
    Viele Grüße


    Hannes

  • Zu den Felgen kann ich dir nichts sagen , aber wenn du Alus suchst , ich habe noch welche vom MV . Sollte Interesse bestehen bitte kurze Mail.



    admin : Sollte ich gegen die Regeln verstoßen , bitte meinen Beitrag löschen . Danke.