• Hallo,
    an die aab turbo fahrer unter euch.
    Bei meinem Ladeluftkühler fehlt die Lufthutze von der Motorhaube zum lk.
    wo kann ich die beziehen bzw kann ich die auch eventuell selber herstellen.
    Danke für eure tips.
    Grüsse Ralf



  • Hallo Andreas,
    Ich hab einen Kurzen Vorderwagen,obs von huber ist kann ich nicht genau sagen
    weil ich die Teile mal gebraucht gekauft habe. Der Ladeluftkühler ist länglicher Bauart.Wenn du mirs ausleihen könntest zum Abkupfern das wär nicht
    schlecht,ich denke mir sollten uns mal zusammentelefoniern.Meine Handy NR.wäre
    0173 7098587
    Gruß aus Schwäbisch Gmünd
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Zitat

    an die aab turbo fahrer unter euch.
    Bei meinem Ladeluftkühler fehlt die Lufthutze von der Motorhaube zum lk.
    wo kann ich die beziehen bzw kann ich die auch eventuell selber
    herstellen.


    was ist denn das für ein LLK? Von Huber oder ist das ein ACV LLK? Der Huber LLK ist etwas größer als der vom ACV und hat eine andere Form. Sollte es ein ACV LLK sein, kannst Du Dir das Teil bei VW bestellen, da lohnt selbst basteln kaum. Evtl. kommt es auch noch darauf an, ob langer oder kurzer Vorderwagen.