´96 ACV umgeschlüsselt 426 >> 427, DPF und grün ;-)

  • Hallo Gemeinde,


    Ich als jahrelanger Mitleser möchte mich sehr bedanken für die vielen z.T. sehr guten Beiträge von Euch zur DPF-Problematik.
    Hatte mir vieles über eine lange Zeit angelesen, mehrmals beim Verein der technischen Überwacher abgeblitzt und gestern das komplette Paket in einm Rutsch bei der Konkurrenz mit den fünf Buchstaben eingetragen bekommen.
    Unser geliebter T4 bleibt also bei uns (jetzt 380.000km seit neu) die T5-Prospekte sind schon im Altpapier und wenn jemand Fragen hat oder Unterstützung braucht, kann er/sie sich gern an mich wenden. Übrigens habe ich den OM 858090 über meinen freien Schrauber innerhalb einer Woche bekommen.
    Hat zwar mehr gekostet als bei der ATU-Aktion, aber andersherum habe ich bei denen noch nie irgendetwas gekauft und muss jetzt nicht warten, sondern schicke morgen meinen Antrag an die BAFA ab. :D :D :D :D :D


    In diesem Sinne
    Klaus Peter

  • Einfach mal angeben bitte, wo genau die Umschreibung gemacht wurde.
    Das ist sicher nicht nur für mich, sondern auch andere 426er interessant.


    Robert


    [quote]Hallo Gemeinde,


    Ich als jahrelanger Mitleser möchte mich sehr bedanken für die vielen z.T.
    sehr guten Beiträge von Euch zur DPF-Problematik.
    Hatte mir vieles über eine lange Zeit angelesen, mehrmals beim Verein der
    technischen Überwacher abgeblitzt und gestern das komplette Paket in einm
    Rutsch bei der Konkurrenz mit den fünf Buchstaben eingetragen bekommen.
    Unser geliebter T4 bleibt also bei uns (jetzt 380.000km seit neu) die
    T5-Prospekte sind schon im Altpapier und wenn jemand Fragen hat oder
    Unterstützung braucht, kann er/sie sich gern an mich wenden. Übrigens habe
    ich den OM 858090 über meinen freien Schrauber innerhalb einer Woche
    bekommen.
    Hat zwar mehr gekostet als bei der ATU-Aktion, aber andersherum habe ich
    bei denen noch nie irgendetwas gekauft und muss jetzt nicht warten,
    sondern schicke morgen meinen Antrag an die BAFA ab. :D :D :D :D :D



    In diesem Sinne
    Klaus Peter