Macht die Bremsverschleißanzeige auch mal Fehler

  • Hallo ,
    ich habe meinen AXG Bj 12/2001 noch nicht so lange (meinen AAB wollte ich nach 15 J nicht mehr retten) Heute meldete sich erstmals genannte Anzeige obwohl er erst gestern zur Inspektion war. Tatsache ist, Scheiben und Steine vorne fast neu, hinten Scheiben gut, Steine noch ca. 40%) Habe den Motor kurz ausgemacht, nach dem Starten und weiteren 40 km keine Meldung mehr obwohl ich mich an der Bernauer Straße in Berlin vorbeimogeln musste (Berliner wissen, was da heute los war, 600 Grüne haben ein Haus geräumt) also alles dicht und nur extremes stop and go. Aber wie gesagt, keine Fehlermeldung mehr. Kann es also Fehlalarm gewesen sein oder meldet sich die Anzeige nur ein mal nach dem Motto: Driver, ich hab's dir gesagt!! jetzt weißt du was zu tun ist.


    Grüsse T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW